USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Danke! Und eine Bankverbindung wird auch nicht beim Kauf abverlangt?


    Nein, es ist halt ein stinknormales Prepaid Paket, halt nur fürs Surfen statt telefonieren.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mal eine Frage:
    Da steht man könne bis zu einer woche mit den Websessions surfen.
    Wie errechnet sich das?
    Bei 10 eur Startguthaben?

  • Moin,


    so ich hatte eben mal Gelegenheit den Flensburger TPH Shop Mitarbeiter auszuquetschen.
    1.Es ist wohl ein Huawei Stick(E17x)
    2.Fuer das hiesige NeverNever sind derzeit nur zwei Sticks verfuegbar und ob noch was kommt wissen die nicht.
    3.rechne ich mit Roten und Zerfetzten wenn am Freitag die zwei Sticks verkauft wurden.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hier in Krefeld sind es 3656-z Sticks in Pappverpackungen, die speziell für diese Aktion bereitgehalten werden. Bisher gibt es vier sticks, es könnten aber bei zwei Lieferungen noch welche kommen.

  • Wenn Ihr mich fragt (müsst Ihr nicht ;) ), dann wird das so aussehen, dass jeder Shop max. 2-5 Sticks vorrätig hat und 99% der Kunden leer ausgehen werden. Sinn solcher Aktionen ist nur, die Kunden ins Geschäft zu bringen und Ihnen dann andere "Schnäppchen" anzudrehen.


    Ich würde mir für knappe 20 EUR diesen Streß nicht geben wollen - bei allem Respekt vor engagierten Schnäppchenjägern, aber man kann es auch echt übertreiben. Letztendlich muss man mind. 30-40 Minuten vor Geschäftsöffnung vor Ort sein um noch Chancen auf einen Stick zu haben ... .


    Wer zuviel Zeit hat: Go Go Go! :D

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    ... und das hast du gestern fast wortgleich schon mal geschrieben ... :o


    Ja, aber nun hab ich von der/den Filiale(n) in Karlsruhe bestätigt bekommen, dass nur 4-5 Sticks vorrätig sind.
    Zudem wird das Angebot seit 12. September auf der Krokofarm diskutiert.
    Und was das bedeutet, das kann man sich ja denken ...


    EDIT: Im übrigen möchte ich mich für meine Wortwahl entschuldigen.
    Wie an den Punkten ersichtlich ist, habe ich lange nach einem passenden Wort gesucht - mich letztendlich aber für das falsche entschieden. ;)


    Besten Gruß
    Andarc

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Also ich überlege wirklich Freitag Morgens dahin zu gehen! Allerdings habe ich dich befürchtung das da einige leute mehr stehen werden als ich 20min früher.


    hoffe das ich einen bekomme!

  • Als kleine Anmerkung von meiner Seite:


    - pro Filiale sind max. 8 Sticks vorhanden
    - Reservierungen, oder Vorbestellungen werden nicht gemacht
    - Gutschein soll/kann bereits ausgeschnitten werden


    - Zeltplätze werden ab dem Vorabend gegen Gebühr vermietet ;)
    - wer ohne Zelt kommt, kommt schneller in den Laden ;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!