USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Das ist doch ... behindert.
    Sorry.


    Aber ich mach mir doch nicht den Streß um dann am Freitag morgen in der Filiale zu erfahren, dass Sie nur 4 Sticks zu diesem Aktionspreis da hatten.
    Da muss man ja schon um 7:30 Uhr vor der Filiale stehen, hoffen, dass die den Stick haben und zusätzlich natürlich noch die Computerbild (!) kaufen.


    AHHHHHHHH!!! ;)


    Ob das "behindert" ist wage ich zu bezweifeln.. mit dem Ausdruck um sich zu werfen finde ich ohnehin fragwürdig.. aber das musst du wissen :top:


    1) ist der Shop 100m neben meiner Wohnung
    2) hab ich noch keinen Stick
    3) geh ich sicher nicht um 7 an den Shop, weil ich nicht glaube, dass mir die Regierung dafür frei gibt


    Ich werde einfach mal gegen mittag vorbeilaufen bei meinem freitaglichen Spaziergang durch die Stadt und mal fragen obse noch was da haben.
    Wenn das für dich "behindert" ist bitte sehr ;)

  • Ist schon lustig, wenn man sieht, wie viel diskutiert wird wegen einem 2,22 Euro Stick, der bei vielen Aktionen auch nicht viel kostet: ca. 25 Euro.


    Gut, sind sicherlich x-facher Ersparnis, aber wenn man es auf den Euro runterrechnet, sind es abzgl. des Einkaufspreises und der Zeitschriftkosten gerade mal 20 Euro Ersparnis. Die 20 Euro sollten eigentlich viele in der Tasche haben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ist schon lustig, wenn man sieht, wie viel diskutiert wird wegen einem 2,22 Euro Stick, der bei vielen Aktionen auch nicht viel kostet: ca. 25 Euro.[...]


    Das lesen wir doch immer wieder hier z.B die Sache mit den xtra Karten fuer fast nichts und das Umbuchen oder am geilsten die 95ct Congstar/ekontor Handys die dann hier gleich wieder fuer ein vielfaches angeboten wurden.
    So mancher wuerde vermutlich seine Eltern fuer 5€ verkaufen nur um irgendwie Geld in die Tasche zu bekommen.
    Soll die Leute sich den Billig Stick holen und froehlich sein.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Das lesen wir doch immer wieder hier z.B die Sache mit den xtra Karten fuer fast nichts und das Umbuchen oder am geilsten die 95ct Congstar/ekontor Handys die dann hier gleich wieder fuer ein vielfaches angeboten wurden.
    So mancher wuerde vermutlich seine Eltern fuer 5€ verkaufen nur um irgendwie Geld in die Tasche zu bekommen.
    Soll die Leute sich den Billig Stick holen und froehlich sein.


    Gruss
    -ralf-


    Was ich aber irgendwie nie verstehen werde: hier im TT Forum sind wirklich unterschiedliche Menschen unterwegs, was schön ist und die meisten haben auch gute Tätigkeiten: der eine ist Akademiker, der andere hat eine Ausbildung, etc. - also, viele arbeiten auch. Warum dann den Aufwand machen und hinter 10, 20 oder gar 30 Euro hinterherrennen? Da kann man ja zu Hause direkt hier und da sparen (egal ob Strom, Essen oder halt Kleider) und kommt auf dieselbe Ersparnis.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Freitag werden wir alle klüger

    Bis Freitag bleiben wir also genauso klug oder dumm wie jetzt? Ich hoffe doch inständig, daß jeder jeden Tag immer ein wenig klüger zu schlafen geht als er aufgestanden ist.

    Zitat

    Original geschrieben von aerric
    Ich werde einfach mal gegen mittag vorbeilaufen bei meinem freitaglichen Spaziergang durch die Stadt und mal fragen obse noch was da haben.

    Vielleicht wirst du ja tatsächlich derart Glück haben, daß fast alle anderen Interessenten angesichts der äußerst geringen Erfolgsaussichten es erst gar nicht versuchen.

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    So mancher wuerde vermutlich seine Eltern fuer 5€ verkaufen nur um irgendwie Geld in die Tasche zu bekommen.

    Gibt's da im Augenblick irgendein interessantes Angebot? Vielleicht sogar mit 'nem Lutscher obendrauf? <-:<

    Je suis Charlie

  • Bisher konnte man bei Computerbild-Sonderaktionen/ -Gratisaktionen immer mit einem Gutscheincode die Schnäppchen direkt online in den entsprechenden Web-Shops bestellen.



    Interessant, daß man diesmal persönlich in die Phonehousegeschäfte gehen muß, um an das Schnäppchen ranzukommen...


    :mad:

  • Zur Abwechslung mal eine inhaltliche Frage zum Angebot:


    Ist das echtes Prepaid? Also so, daß man die Karte einfach in die Schublade verschwinden lassen kann ohne daß dann bei Nichtnutzung irgendwelche Kosten anfallen. Ist beim Kauf eine Bankverbindung anzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Zur Abwechslung mal eine inhaltliche Frage zum Angebot:


    Ist das echtes Prepaid?

    Ja.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!