USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Dochdoch, die wissen bzw. ahnen, was auf sie zukommt. Heute Morgen TPH in Düsseldorf, den ich um 9:55 auf dem Weg ins Büro aufsuchte, und mir um 9:58 Einlass gewährte: "Nee, der Gutschein gilt erst am Freitag!" als er meinen CB-Schnipsel schon von Weitem sah.
    Ok, hätte ich gestern länger hier gelesen und das Kleingedruckte unten auf dem Coupon, hätte ich mir die 500 m Umweg sparen können.


    Sei froh, ich war kurz davor, die bild zu kaufen und in der mittagspause schnell zu TPH zu fahren ca 20 km / Strecke :-)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer
    @ happyhypo
    Zitat Roberto Cappelluti (HR):
    "War spät gestern." (?)



    BladeDrummer


    Noch NIE einen Fehler gemacht oder etwas übersehen ?!?!? :mad: :rolleyes: :confused:

    MfG


    HH

  • Also das FH hier in Forchheim weiß bescheid.. hab denen ne Email geschrieben.
    Eine Reservierung ist aber leider nicht möglich ;)


    Wird es sich bei dem Stick denn um einen ohne Simlock handeln? Wenn nicht ist Angebot für mich ohnehin nicht so interessant..

  • Das ist doch ... behindert.
    Sorry.


    Aber ich mach mir doch nicht den Streß um dann am Freitag morgen in der Filiale zu erfahren, dass Sie nur 4 Sticks zu diesem Aktionspreis da hatten.
    Da muss man ja schon um 7:30 Uhr vor der Filiale stehen, hoffen, dass die den Stick haben und zusätzlich natürlich noch die Computerbild (!) kaufen.


    AHHHHHHHH!!! ;)



    Zitat

    Original geschrieben von aerric
    Wird es sich bei dem Stick denn um einen ohne Simlock handeln? Wenn nicht ist Angebot für mich ohnehin nicht so interessant..

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Das Wird Lustig... Computerbild verkauft tausende Ausgaben nur wegen des Gutscheins und am Freitag schimpfen Sie dann alle... auf TPH _und_ Computerbild.


    Arme TPH-Mitarbeiter...

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • sehe ich auch so.
    werde mir den stress auf keinen fall antun, und würde es auch nicht selbst wenn ich noch keinen 3565 hätte...
    ich meine, wegen 12€ ersparniss ?!?! :gpaul:

    brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

  • TPH Stuttgart in der Blücherstr. hat schon 3 Sticks vorrätig und soll am Do. noch mehr bekommen. Es ist ein K3656-Z von ZTE. Sie hat mit freundlicherweise die Verpackung gezeigt, wollte allerdings auch noch keinen rausrücken.


    Ich bin gespannt wie die das Koordinieren wollen mit den 2222 Sticks. Werde mich auch am Fr. von den TPH-Filialen fernhalten.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    ... und am Freitag schimpfen Sie dann alle... auf TPH _und_ Computerbild


    Wieso - es gibt doch noch ein Schmankerl für all jene, die leer ausgehen:


    Falls bereits alle 2.222 Pakete vergriffen sind – nicht ärgern! Sie können trotzdem ein Schnäppchen machen. The Phone House bietet allen COMPUTER BILD-Lesern das Handy Nokia 1208 mit CallYa-Prepaid-Karte und 1 Euro Startguthaben zum Sonderpreis an. Mit Coupon zahlen Sie nur 9,99 Euro statt 19,99 Euro.


    :D

  • Nunja, der eine Euro ist es mir wert...Warum nicht und einen Stick kann man immer mal wieder gebrauchen...Wird halt ein Cheeseburger weniger gegessen..Das 1208 als Ersatz für 1Eur wäre toll, aber für 10Eur...Wers braucht...
    Der Freitag wird spannend;)

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!