USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hat schonwer den Stick für 2,22 bekommen ?

gelten die 2222 für alle verkauften Sticks in de TPH Filialen oder pro Filiale ?

Lohnt es sich noch nachher vorbei zu fahren?

So wie ich das aus dem Artikel von Computer Bild verstanden haben gilt doch das Angebot erst ab dem 18.09.2009 (also diesen Freitag) oder habe ich da etwa mich verlesen :D

• Zitat

gelten die 2222 für alle verkauften Sticks in de TPH Filialen oder pro Filiale ?

Pro Filiale natürlich - das wär schön ... :D

• Wenn gleichmäßig verteilt wird, dann kriegt jede Filiale ca. 10 Stück!

Und wenn jetzt mich jeder fragt, wie man auf die 10 kommt, dann sage ich: lest mal die TPH Webseite.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Frage ist, ob das Kontingent im Vorfeld aufgeteilt wird. Wird doch wohl eher so sein, dass jede Filiale auf den Pool von 2222 Sticks Zugriff hat, und wenn Schluss ist, dann ist Schluss.

• Und das 12 Tage lang!
    Also rechnet man mit eher schleppendem Absatz.
    Pro Tag und Filiale rechnerisch 0,8 Stück .... :p

(Werktage und verkaufsoffene Sonntage angenommen)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    [...]
    Pro Tag und Filiale rechnerisch 0,8 Stück .... :p

Ich Rechne damit das Krokodile und TT User in weniger als 2 Stunden alles aufkaufen.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• quatsch.
    die werden genug von den da haben, allerdings werden eben nicht alle zu dem preis abgegeben :top:

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• Zu beachten, dass TPH-Filialen keine einheitlichen Öffnungszeiten haben. Wäre vielleicht ein grober Fehler, pünktlich um 10:00 Uhr den Laden stürmen zu wollen, wenn das in der Nachbar-Filiale schon um 9:30 getan worden sein wird ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Zu beachten, dass TPH-Filialen keine einheitlichen Öffnungszeiten haben. Wäre vielleicht ein grober Fehler, pünktlich um 10:00 Uhr den Laden stürmen zu wollen, wenn das in der Nachbar-Filiale schon um 9:30 getan worden sein wird ... ;)

Öffnungszeiten bei uns....09.00 Uhr ;):D ;), aber keine Sorge, noch weis niemand von/in den Filialen Bescheid, oder tun zumindest so als wie wenn sie nichts wüssten.

• Dochdoch, die wissen bzw. ahnen, was auf sie zukommt. Heute Morgen TPH in Düsseldorf, den ich um 9:55 auf dem Weg ins Büro aufsuchte, und mir um 9:58 Einlass gewährte: "Nee, der Gutschein gilt erst am Freitag!" als er meinen CB-Schnipsel schon von Weitem sah.
    Ok, hätte ich gestern länger hier gelesen und das Kleingedruckte unten auf dem Coupon, hätte ich mir die 500 m Umweg sparen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!