USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von tomgreen
    10€ guthaben ist bei dem 20€ stick nicht dabei!
    nur bei dem 2,22€ angebot!


    doch, mein Thailändische Kollege hat's für €20 mit €10 Gutschein gekauft!!

  • Kann mir einer erläutern wie ich für 20€ diesen Stick kaufen kann? Ich war gestern im Shop und dort kostet besagter Stick 29,99€. Brauch ich den Gutschein um den für 20€ zu bekommen??

  • sind eigentlich schon Pakete davon bei der Bucht aufgetaucht? Oder sonst wo verscherbelt worden?


    Nur mal so die Nachfrage, weil mir zu Ohren gekommen ist, dass evtl. einige Kunden nicht nur ein Paket bekommen hätten....


    Leider war auch ich zu spät dran und ging leer aus...dabei bin ich extra 50 km gefahren. Naja was solls, die CB samt Gutschein habe ich in die nächste Papiertonne geknüllt(besser geknallt)....

  • Zitat

    Kann mir einer erläutern wie ich für 20€ diesen Stick kaufen kann?


    Dieses Angebot gab es wohl vereinzelt, weil die Kontingente an 2,22-Euro-Sticks ja sehr begrenzt waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Dieses Angebot gab es wohl vereinzelt, weil die Kontingente an 2,22-Euro-Sticks ja sehr begrenzt waren.


    super...

  • Zur Info für die immer noch auf ihr Startguthaben Wartenden:


    Meines ist heute endlich gebucht worden. Der Stick wurde am Freitag gegen 13 Uhr gekauft, hat also tatsächlich eine gute Woche gedauert.

  • Jepp,hab auch grad die Rueckmeldung erhalten das die 10€ nun verfuegbar sind.
    Nun kann die Aenderung(Eigentuemerwechsel) der Registration durchgefuehrt werden.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    doch, mein Thailändische Kollege hat's für €20 mit €10 Gutschein gekauft!!



    mir wurde im shop extra gesagt kein guthaben und ich habe es auch gekauft ;)



    habe den für 20€ gestern in karlsruhe gekauft. nur so als info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!