was ist so besonders an den sticks
USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
was ist so besonders an den sticksKann kaum glauben das so eine Frage hier auftaucht.
Der Preis-ralf-
-
davon abgesehn!
dachte nen 3,6´er den man simpel auf 7,2 bringen kann -
Das sind VF-Pakete mit dem "Stift" von ZTE, keine Huawei
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Das sind VF-Pakete mit dem "Stift" von ZTE, keine HuaweiWas ist/wäre daran so schlecht? :confused: Bitte um Erläuterung
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Was ist/wäre daran so schlecht? :confused: Bitte um ErläuterungOb das Ding grundsaetzlich schlecht ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Allerdings wird der ZTE Stick hier in mind. zwei Threads besprochen.
Wer vorhat den Stick auch mal an einer FritzBox oder T-home Speedport 722/920 zu betreiben braucht vermutlich erst garnicht zur Schnaeppchen Jagd antreten.
In diesen Routern laeuft eigtl. nur Huawei.-ralf-
-
Ich hab den ZTE an meinem Pc - hab ihn ganz easy unlocked ( den Join-Air Client und den AT-Befehl)
und er läuft auch ganz ordentlich - klar nur mit 3,6 und 350kbits aber die Werte hält er ein!
my 2 cents
-
Zitat
Original geschrieben von Feuersee
Ich hab den ZTE an meinem Pc - hab ihn ganz easy unlocked [...]Aha,dann pass mal lieber auf das dir ein Mod nicht den Account locked.
Gruss
-ralf- -
Hat schonwer den Stick für 2,22 bekommen ?
gelten die 2222 für alle verkauften Sticks in de TPH Filialen oder pro Filiale ?
Lohnt es sich noch nachher vorbei zu fahren?
-
lies bitte nochmal genau. die Gutscheine gibt es ab heute in der besagten Zeitung. den Stick gibt es ab Freitag!
2222 insgesamt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!