USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Ein Freund von mir hat einen Thailand-Reisepass, kann er einen 20 Euro UMTS prepaid Pakete kaufen? Es muss nicht deutsche Ausweis oder?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ein Freund von mir hat einen Thailand-Reisepass, kann er einen 20 Euro UMTS prepaid Pakete kaufen? Es muss nicht deutsche Ausweis oder?

IMHO Ja-Ich weiss das "meine daenischen nachbarn" zumindest bei Vodafone keine Probleme haben ein Prepaid Paket zu erwerben.
    Wenn es Schwierigkeiten gibt dann kannst Du ggf. mit deinen deutschen Papieren bzw. Aufenthaltsgenehmigung helfen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Wer sich (wie ich) beschweren möchte, der kann das übrigens hier tun:
    Leserbriefe@computerbild.de
    Leserfragen@computerbild.de
    Redaktion@computerbild.de
    :D

Hab übrigens gerade eine Antwort von CB bekommen, wo ich genau sagen soll wann ich wo war und wie genau es abgelaufen ist und was mir der Verkäufer als Alternative angeboten hat. Scheint ihnen also vielleicht doch nicht völlig egal zu sein bei CB... :)

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Hab übrigens gerade eine Antwort von CB bekommen, wo ich genau sagen soll wann ich wo war und wie genau es abgelaufen ist und was mir der Verkäufer als Alternative angeboten hat. Scheint ihnen also vielleicht doch nicht völlig egal zu sein bei CB... :)

Ach was,die Bieten dir an einen Stick fuer 2,22€ zu verkaufen wenn Du bereit bist dich in der naechsten CB als einer der schnellsten und gluecklichsten Surf Stick Besitzer abbilden zu lassen.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ach was,die Bieten dir an einen Stick fuer 2,22€ zu verkaufen wenn Du bereit bist dich in der naechsten CB als einer der schnellsten und gluecklichsten Surf Stick Besitzer abbilden zu lassen.;-)

ECHT??? Wo muss ich unterschreiben??? Ne Grossmutter hätte ich auch noch billig abzugeben... :D

Im Ernst: Ich werd' berichten falls die nochmal antworten.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer noch "Probleme" mit anderen Providern und diesem Stick hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Webseite (dort die Rubrik Neuigkeiten) riskieren.

Hi,
    danke für deine Bemühungen. Hab alles nach Anleitung hinbekommen. Jetzt findet er aber kein Gerät wenn ich den USB Stick reinschiebe und verlangt einen ZTE CDMA Technologies MSM Treiber. Hat den Treiber die Software irgendwo auf meine Platte kopiert oder wo finde ich den?

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    [...]Hat den Treiber die Software irgendwo auf meine Platte kopiert oder wo finde ich den?

Nun wenn Du das ZTEMODEM.ISO auf dem Stick hast und dieses mounted ist dann findet Windoof den Treiber im Treiber Ordner.
    Normalerweise sollte es reichen das setup zu starten dann geht alles automagisch.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Mist,
    ich denke das es ein Fehler war zwischenzeitlich die Vodafone Einwahlsoftware zu deinstallieren. kann hier jemand den treiber aus dem Treiber Verzeichnis des Sticks uppen. Wäre super. Dankeschön

*Edit* habs hin bekommen

• habe soeben auch einmal mein "guthaben" meiner (eigentlich) 10,-- EUR-karte gecheckt...

2,01 EUR...

kann es sein, das die je nach wetter gutschreiben??? ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!