USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• dass es "verhagelt" wird liegt wiederrum außerhalb des technisch machbaren.
    die schaffen es nicht mal nach 5gb zu drosseln (wie es eigentlich versprochen ist) , gleiches bei o2.

zu verlieren habe ich aber eh nichts da ich auch noch keinen cent an d2 bezahlt habe :top: .. also selbst wenn es mir "verhagelt" wird nehm ich mir eben weiterhin o2 vor...

... damit BTT, mit dem stik hat das ja nur noch entfernt etwas zu tun.

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• Zitat

Original geschrieben von MasterOers
    zu verlieren habe ich aber eh nichts da ich auch noch keinen cent an d2 bezahlt habe :top: .. also selbst wenn es mir "verhagelt" wird nehm ich mir eben weiterhin o2 vor...

Ahja, erzähl uns mehr davon.. Gerne auch per PN.

Also drosselt VF ab 5GB nicht runter?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wird wohl nicht funktionieren, da User gesperrt.

was wohl daran liegen duerfte hier zu schreiben "schon 7 Monate" zu schmarotzen oder so.
    Das Thema "Abstauben&Ausnutzen" ist bei den Mods eben Reizthema und so mancher Thread (evtl auch User) bekam ein Schloss.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi

was wohl daran liegen duerfte hier zu schreiben "schon 7 Monate" zu schmarotzen oder so.

Das liegt nicht daran, sondern eher daran, dass sich der User bereits mit früheren Accounts so unbeliebt gemacht hat, dass er ausgesprochen verzichtbar geworden ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Waren die 10 Euro Guthaben eigentlich speziell für diese Computerbild-Aktion? Ich habe den Stick vor ca. 3 Wochen "normal" gekauft und nach wie vor nur einen Cent auf der Karte.

• Ob es speziell fuer die CB Aktion war oder nicht-auf dem Pappkarton hats einen gelben Aufkleber "10€ Startguthaben".
    Wenn auf deinem Karton nichts klebt bzw. dieser schon in der Altpapiertonne ist dann haste Pech gehabt.
    Ausserdem kann man zur Aktion nochmal die die CB Site ansurfen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!