USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• kann ich Guthaben statt Handy von Computer aufrufen?

EDIT: Hab schon €10 Guthaben, mit Handy *100# Kontrolliert...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    kann ich Guthaben statt Handy von Computer aufrufen?

wenn du die Karte Online registrierst geht es , aber du musst die SMS fürs vorläufige Internetkennwort empfangen und eingeben.
    Ich weiß nur nicht wie aktuell die Onlineanzeige ist

• hmm irgendwie is meine Karte noch net freigeschaltet. Bekomme im Handy die Meldung "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen".
    Naja dann muß ich da wohl nochmal auf der Matte stehen.

Noch was anderes. Gibt es eine Möglichkeit, dauerhaft die geänderte SW installieren zu lassen? Sprich den Stick immer mit ner anderen SIM nutzbar zu machen? Weil hab hier noch ein paar O2 PrePaid Karten rumfliegen, die noch auf ihren Gratis-Pack-M Monat warten.

Achso, und bitte verzeiht meine Unwissenheit, aber ich hab die Anleitung für die andere SW schon gelesen, aber wo stell ich den bitte ein, dass der Stick nicht mehr automatisch startet? Ich meine die beiden AT-Befehle, wo kommen die hin? Reicht es nicht einfach die autorun.ini zu löschen oder umzuschreiben?

Grüße
    Denis

• Hat mich irgendwie an den real existierenden Sozialismus erinnert, die Aktion. Man wartet eine halbe Stunde in einer Schlange, trifft auf grottenunfreundliches Personal und bekommt dann gesagt, dass nix mehr da sei.
    Meine Quintessenz, sozusagen die resolut resultierende Resultante aus dem K*ck:

1. Von Bild lasse ich mich kein zweites Mal ver*rschen.
    2. Um The Phone House werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen.
    3. Wenn meine laufenden Telekommunikationsverträge auslaufen, bleibt Vodafone nach Möglichkeit außen vor.

• Wer sich (wie ich) beschweren möchte, der kann das übrigens hier tun:
    Leserbriefe@computerbild.de
    Leserfragen@computerbild.de
    Redaktion@computerbild.de

:D

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    ...
    Achso, und bitte verzeiht meine Unwissenheit, aber ich hab die Anleitung für die andere SW schon gelesen, aber wo stell ich den bitte ein, dass der Stick nicht mehr automatisch startet? Ich meine die beiden AT-Befehle, wo kommen die hin? Reicht es nicht einfach die autorun.ini zu löschen oder umzuschreiben?

Grüße
    Denis

Hallo!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3760375#post3760375

Jedoch:
    Weiß jemand, wo man ganz simpel einen Treiber für Windows 2000 bekommt und wie man am besten ganz ohne weitere Software klarkommt? Ich stelle mir als Ideal-Anbindung vor, dass man eine Dialup-DFÜ-netzwerkverbindung anlegt ... da blicke ich am ehesten durch ... :o
    Auf der Packung steht ja, Mindestvoraussetzung sei Vista oder schlimmeres ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!