USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    läuft unter Visa ohne Probleme ,

Habe auch nur 1 Cent Startguthaben und den 3x1 Std Voucher
    normal oder kommt da noch was automatisch ?

Ich habe im CallYa-Kontoguthaben auch nur 0,01 EUR (habe mir Zugang per SMS-Freischaltpasswort verschafft). Allerdings habe ich noch nicht versucht, eine WebSession für 9,95 EUR zu kaufen, vielleicht taucht dieses Startguthaben ja einfach nicht im CallYa-Guthaben auf???

• ne, bei allen k3565 ist nur ne callya mit 1ct STGH dabei, 10€ gabs auch bei mir nicht.

PS: warum so kompliziert mit diesen ganzen befehlen etc.?
    hab einfach mwConn runtergeladen und kann den stick nun problemlos mit ner o2-sim nutzen.

den muss man nicht erst debranden oder derglecihen....

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• So, um kurz vor 13 Uhr im TPH in Witten erfolgreich gewesen.

Der Personalausweis war vonnöten, weitere Karten gab es aber nicht. Der Karton weist einen Aufkleber auf: 10 EUR SGH.

Auf meine Nachfrage, wie viele Sticks noch vorhanden seien, wollte die Mitarbeiterin nach einem Blick unter den Tresen erst "sechs bis sieben" sagen, wurde vom Chef dann aber mit einem lauten "ZWEI!" übertönt... :cool:

• Der eine TT-Leser bin ich gewesen.
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    Danke Phone House und Computerbild :top:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von muckelflat
    Habe auch eins in Münster ergattern können :)

Wie bei den meisten anderen auch, gab es eine Callya Karte gratis dazu.
    Sehe ich das richtig, dass ich damit einen Monat gratis surfen kann? ;)
    http://www.vodafone.de/infofaxe/591.pdf

In welcher Filliale denn? Ich war an der Salzstr.6 und habe dort nur den Karton bekommen. Da war keine zusätzliche CallYa-Aufladekarte mit dabei...
    Hast Du eine separate Aufladekarte bekommen?

• ich war in den Arkaden :)

Ich und ein Freund haben jeweils zu der Kiste eine Callya Karte bekommen, die auch auf der Rechnung auftaucht, als kostenlos.

EDIT: also nicht falsch verstehen, keine Rubbelkarte mit Guthaben, sondern eine zusätzliche Handykarte, es gab also insgesamt 2 Stück!

• Ja, habe es gerade mal überflogen, anscheinend gilt dies nur für Handy und nicht für Computer, steht so oder so ähnlich im Kleingedruckten, müsste man mal testen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!