USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• flensi Sei versichert, ich kann lesen. Und da frag ich mich doch, warum du erst in seitenlanger Polemik gegen dieses Angebot wetterst.

--

Hab auch einen Stick bekommen. Acht Stück waren vorrätig, aber es gab nur sechs Interessenten :cool:

• Grundrechte: Urteile des Bundesverfassungsgerichtes nicht so ganz untere OLG.
    Auch war weniger juristisch argumentiert, dass hätte wenn ich die Frau wäre, meine Rechtschutzversicherung schon gemacht, sondern eher von Pietät und Moral. Man sollte nicht mehr Solidarität undd Einfühlungsvermögen in der Gesellschaft fordern und gleichzeitig die Wünsche und Empfindungen der Menschen einfach übergehen...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• ... und Zack driftet auch dieser thread wieder in sinnlose Diskussionen ab.

Mal was sinnvolles:

Stick + MWconn 5.4F und die VF-Software hat ausgedient. Lässt sich auch wunderbar (dauerhaft) debranden. Simunlocked ist er ja bereits.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
      flensi Sei versichert, ich kann lesen.

Ich zweifle immer noch.;-)

Zitat

Und da frag ich mich doch, warum du erst in seitenlanger Polemik gegen dieses Angebot wetterst.

Naja,lange Leitung-kann man nichts machen.
    1.hat mich selber der Stick nicht interessiert
    2.ist das eingetroffen was hier die "Glaskugelsichtungen" so gebracht haben.
    3.ist das nun wirklich auch OT

Zitat

Hab auch einen Stick bekommen. [...]

Pass gut drauf auf.:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Haben die Leute zugestimmt, dass Du das Foto hier veröffentlichst?

Nein!

Zitat

Öffnungszeit 10:00 Etwa 15 Sticks für ca. 30 Menschen. Ich schaffte es, nicht schlecht für €2,22 zzgl. ein ComputerBild

Wann warst Du denn am Start?

Habe dannn noch vergeblich gewartet, auch zu kucken ob die Großfamilie noch einen abbekommt...

Dreist fand ich allerdings dass danach ein anderer Stick für 20 Euro angeboten wurde.

Werde auf alle Fälle die Verbraucherzentrale anschreiben.

• Hier standen ca 40 Leute vorm Laden und drin hatten sie 14 Sticks. Der Verkäufer meinte aber zu mir, sie hätten noch weitere für 20 Eur da.

Im zweiten Laden das gleiche Spiel.
    Mehr Läden gibts hier nicht.

Die Handies könne die gerne behalten.

PS:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Warum haste der Tresenschlampe nicht gesagt das die zweite SIM sofort wieder zu deaktivieren ist weil ungewuenscht?

Vielleicht solltest Du Deine 'klugen' Ratschläge mal selbst befolgen:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Du solltest Dir mal einen anderen Ton angewoehnen.

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...meiner funktioniert problemlos mit einer fonic-karte ;)...

auf dem stick fehlt auch jegliches präfix (S1 -> simlock), somit - ohne lock :D

das ist gut zu wissen. Meines hat auch kein "S1" darauf...Ich hab kein andere Karte, um zu testen...

Es gibt keine Information über den Prepaidvertrag auf dem Paket oder innen. Es steht nur, dass ich 10 Euro guthaben habe. Es gibt keine Erwähnung der 1 Woche Nutzung.

Kann ich das Geld für Mehrmals 30 Minuten statt eine Kalender Woche verwenden? Oder habe ich das äquivalent von einer ganzen Woche Nutzzeit?

Der 3 x 1 Stundenbeleg ist Selbsterklärend...:)

Übrigens, Ich versuchte auf Vista zu installieren und es Stürzt ab. Funktioniert ohne Problem mit XP.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Zum Photo:
    Die Frau würde ich erkennen. Also privat filmen oder Bilder in öffentliche Foren zu stellen finde ich auch zwei verschiedene Dinge. Man sollte auch die Grundrechte auf informationelle Selbstbestimmung und dem der Vertraulichkeit und der Integrität der informationstechnischen Systeme achten. (was lernt man nicht alles aus Telekomdatenschutzskandalen :D)
    Vielleicht wäre es mir ja egal so auf der Straße oder Oktoberfest "mitfotografiert" zu werden (im Hintergrund), in der Schlange der Armenküche wäre ich aber schon vorher gefragt worden.

Ich habe das Bild geändert. Niemand mehr anerkannt. Entschuldigung wenn es irgendeine störte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!