USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Die Filiale in Mannheim hat(te) 20 Sticks. Als ich heute morgen um halb zehn auf dem Weg ins Büro das Ladengeschäft passierte war ich überrascht, dass noch niemand wartete. Habe mir dann kurzentschlossen am nächsten Kiosk eine Computerbild (war leider nur noch die DVD-Ausgabe verfügbar) und im Anschluss einen Stick gekauft. Jeder, der pünktlich um 10.00 Uhr vor Ort war, hat auch einen Stick bekommen.

Besten Dank an den Tippgeber.

• * Berlin-Neukölln
    * 10 Sticks
    * 9:40 angekommen
    * 14. in der Reihe
    * einer hatte keinen Ausweis, einer war nur mit jemandem mitgekommen und keiner wollt ein Nokia 1208 ;-)

Heißt also ich war 12. für 10 Sticks. Aussage der durchaus netten Verkäuferin: "Die Aktion läuft ja noch bis 30. - versuchen Sie es doch morgen nochmal" - blubb.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Ich war bei TPH in Neuss. Auf der TPH-Website steht, der Laden würde um 9.30 aufmachen - stimmt aber nicht, geöffnet wird erst um 10.00 Uhr. Um 9.30 waren ca. 6 Leute da, bis 10 Uhr wurden es dann knapp 20. Die Schlange ging im Laden vom einen bis zum anderen Ende. Der Geschäftsführer hat direkt am Anfang zum Ende der Schlange gerufen, dass sie wahrscheinlich keinen Stick mehr bekommen - aber von den Prepaid-Handys hätte er genügend da! :D

Was ich ziemlich dreist finde: Es wird - ohne zu fragen - eine zusätzliche TPH-Prepaidkarte auf jeden Käufer registriert!

• Bonn (2 Filialen) jeweils 14 Stück.

Sternstraße: hatten um 10.00 geöffnet, war auch pünktlich dort. War nicht viel los. Da waren erst 4 Leute. Dann kamen nach und nach paar Leute. Ich denke, innerhalb 20 Minuten ist das Ding weggegangen.

Poststr: als ich um 10:18 dort war, war alles weg.

Ich hatte noch eins erhalten :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    [...]
    Was ich ziemlich dreist finde: Es wird - ohne zu fragen - eine zusätzliche TPH-Prepaidkarte auf jeden Käufer registriert!

Geht das schon wieder los?
    Warum haste der Tresenschlampe nicht gesagt das die zweite SIM sofort wieder zu deaktivieren ist weil ungewuenscht?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Nürnberg, Öffnungszeit 10:00 Etwa 15 Sticks für ca. 30 Menschen. Ich schaffte es, nicht schlecht für €2,22 zzgl. ein ComputerBild :D

K3565-Z UMTS Stick, ebenfalls €10 Startguthaben Plus 3x 1h-voucher

• Zitat

[i]Original geschrieben von tontraeger [/]

Also in BHV wurde nichts dergleichen veranstaltet, nur das Pack und sonst nix.

Also scheint von Shop zu Shop unterschiedlich zu sein und anstatt sich zu ärgern oder hier zu schimpfen kann man ja auch nein sagen oder irre ich mich?

Grüße

• Münster - Salzstraße 6

Nachdem ich in den Arkaden ca 10 Personen vor dem Shop gesehen habe bin ich zu unserem 2. von 3 Phonehouse-Shops gegangen. Dort standen 4 Leute vor der Tür.
    Ich würde sagen es waren etwa 8-12 Sticks dort. Musste ca 20-25 min warten und dann habe ich abgezählt 2,22€ hingelegt.

Habe auch keine "Extras" oder so erhalten / nehmen müssen

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    [...]
    K3565-Z UMTS Stick, ebenfalls €10 Startguthaben Plus 3x 1h-voucher

Ich habe gerade mal das SGH der SurfSim abgefragt=0,01€.
    Kommt das Guthaben innert 24 bzw.48 Std nach oder wie laeuft das?

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Berlin Steglitz: 5 Sticks in einer Filiale und 6 Sticks in der wo ich war. Leider hat die Verkäuferin partout nicht sagen wollen, wieviele noch da sind und circa 30 bis 35 Leute in der Schlange stehen lassen, was auch noch eine halbe Stunde dauerte, weil der Computer zunächst nicht ging und auch die Aktivierung nicht. Wenigstens haben die. die soviel Zeit hatten und schon eine Stunde vor Öffnung standen, noch die 6 bekommen, ich glaube die hatten es auch nötiger. Dass man mich und andere jedoch so lange stehen lässt obwohl man weiss. dass nur 6 Stück da sind, muss ich mir als original Phonehousekunde jedoch nicht gefallen lassen. Meinen Vertrag, den ich eigentlich jetzt verlängern wollte, werde ich zum Anfang nächsten Jahres kündigen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!