USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Bei mir hat es für ne o2 karte gereicht... mein Perso war 2 Monate drüber.

EDIT: soll heissen ich hab den Führereschein nicht gebraucht.

Da man einen gültigen !! Personalausweis benötigt für die Registrierung einer PP Karte bei TPH, da die Personalausweisnummer inkl. Gültigkeitsdatum eingegeben wird, hängt es wohl vom Mitarbeiter ab, ob er bereit ist, die Angaben zu "fälschen".

• Na dann sollen se ihren doofen Schtick eben pallden. :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Soooo, bei mir in der TPH-Filiale gab es ganze 12 Sticks. Gegen 9:05 hatte ich meinen Stick als 3. in der Schlange. Als ich den Laden verlassen habe, hab ich kurz durchgezählt: Alle Sticks dürften dann ausverkauft sein :D

Auch interessant hier, mit welcher Arroganz das Thema von einigen behandelt wird. Nungut, ich hab einige Euro gespart für einen brauchbaren UMTS-Stick. Der Rest kann von mir aus weiter hochnäsig durchs Forum schwurbeln und für diesen oder andere Sticks 20+ Euro ausgeben!

• Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    Soooo, bei mir in der TPH-Filiale gab es ganze 12 Sticks. Gegen 9:05 hatte ich meinen Stick als 3. in der Schlange. Als ich den Laden verlassen habe, hab ich kurz durchgezählt: Alle Sticks dürften dann ausverkauft sein :D

Auch interessant hier, mit welcher Arroganz das Thema von einigen behandelt wird. Nungut, ich hab einige Euro gespart für einen brauchbaren UMTS-Stick. Der Rest kann von mir aus weiter hochnäsig durchs Forum schwurbeln und für diesen oder andere Sticks 20+ Euro ausgeben!

+2 Mitarbeiter macht also 14 Sticks ^^

• Ratingen hatte 6
    angeblich kommt gegen 10 uhr ne lieferung für einen vergünstigten Preis um 10/20 euro.

Edit:
    Düsseldorf Rethelstr. hat 7 Stk.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bremerhaven hatte 8 Stück, den ersten hab ich bekommen :)

Ansonsten waren alle weg als ich den Laden verließ, da eine Schlange von 7 Leuten noch gierig wartete. Vorher hatten sber schon Leute den Laden wieder verlassen, als sie erfuhren, dass sie leer ausgehen würden.

Morgen solls wohl noch ne Lieferung geben, aber er ließ unbeantwortet ob auch für diese Aktion oder nur "vergünstigt".

Es ist übrigens in BHV ausschließlich der K3565-Z Stick

Grüße
    Denis

• ***Flensburg***
    Duerften 12-14 Stk. K3565-Z Sticks gewesen sein.
    Lief alles Ruhig und unkompliziert ab.
    Naja,da wird sich jetzt jemand (Azubi 1.Jahr) freuen das ich so einen billigen Stick organisiert habe und trotz BS in Luebeck ein Surfen doch moeglich ist.

-ralf-

Tante Edith bemerkt:
    Oops die SIM hat eine schoene 0174 Nummer.
    Im Karton liegt noch son Voucher fuer 3*1Std. kostenlos surfen.
    Als Goodie hat der Verkaeufer noch eine Extra SIM mit der beknackten 01522 Vorwahl beigelegt.

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    [...]

Du solltest Dir mal einen anderen Ton angewoehnen.
    Wer unter 30€ inkl. Versand fuer einen Surfstick zahlt duerfte gut gekauft haben.
    Uebrigens,ich habe mal fuer den tchibo surfstick und auch den VF K3715 "voll gezahlt".
    Waere Dankbar gewesen wenn ich letzteren fuer 30€ bekommen haette statt 65€-bleibt mehr fuers Grillen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Münster-Filiale Salzstrasse 45

Mehr als 10 Sticks, kleine Warteschlange (mit mindestens einem TT-Leser :D ). Kurz vor 10:00 Uhr da gewesen, nett unterhalten, netter Verkäufer, 2,22 € auf die Theke und 15 Minuten später wieder raus:

Ergebnis:

Edit: Gerade dabei aus dem VF-Stick (ZTE K3565-Z) einen "Universal-Stick" zu machen. Der Stick ist übrigens SIM-unlocked!

• GÜTERSLOH

hatte ganze 5 (in worten FÜNF)

H - A - T - T - E - N !!!!!

ich war der (glückliche) fünfte in der schlange...

ebenfalls incl. 10,-- EUR zzgl. "3 & 1h-voucher"

war aber dennoch recht nett, was dort für ein gedränge war... ca. 20 leute vor der tür, 3 personen vor mir... plötzlich war ich fünfter... ;)

frage: wieviele personen haben sich vorgedrängelt :D???

und:
    danke nochmals an den tippgeber!!!!

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!