USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    CB scheint wirklich nur etwas für DAU's, oder?

Nicht mal das. Gelinde gesagt kannst du die direkt nach dem Kauf schreddern ausser du legst wert darauf zu lernen wie man Markennamen richtig ausspricht und was Worte wie "Grafikkarte" bedeuten.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Kann alles sein. Aber wie es auch immer sein mag, Ärger mit unzufriedenen Kunden gibt es dann ja in jedem Falle.

Besonders mit denen die "den Gutschein" aus der CB in z.B der Stadtbuecherei kopiert haben.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Dann ist das aber deren eigenes Pech, denn in der CB heißt es ganz unzweideutig, man solle mit "dieser Computer BILD" in den nächsten The-Phone-House-Shop gehen und dort den "Gutschein ausschneiden lassen" ... :cool:

• Zitat

man solle mit "dieser Computer BILD" in den nächsten The-Phone-House-Shop gehen und dort den "Gutschein ausschneiden lassen" ... :cool:

tja, wenn mal der TPH MA so schlau wäre....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    tja, wenn mal der TPH MA so schlau wäre....

also sollte ich mir den Keks wirklich antun leih ich den TPH Leuten gern meine Schere die ist naemlich am Schweizer Taschenmesser.;-)
    Zumindest wuesste ich jemanden der gern so einen Stick haette,aber mir dafuer den Keks antun?.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Vielleicht ist ja gerade das der Knackpunkt an der ganzen Geschichte ... :rolleyes:

Nein,da steht mit weisser Schrift auf weissen Grund das die ersten 2222 sich verpflichten in der naechsten CB als die schnellsten Schnaeppchenjaeger Deutschlands abbilden zu lassen.:-)
    Schau genau hin!

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Achja, ganz am Rande: wer noch Prepaid Bundles fürs Telefonieren oder AgN Aktionen sucht: bei Conrad gibts das LGGb102 für 4,95 Euro fix. Ist ein gutes Handy, um es zB als AgN bei TPH zu verwenden...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Nein,da steht mit weisser Schrift auf weissen Grund das ...

Im Gegensatz dazu steht das von mir Zitierte tatsächlich in der CB.

• Zitat

Im Gegensatz dazu steht das von mir Zitierte tatsächlich in der CB.

Nana,haste tatsaechlich uebersehen das es Spass war?
    UIH

-ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!