USB-UMTS-Stift mit SIM-Karte für 2,22 Euro

  • Ich habe heute mal in Aachen nach dem 2,22 € Stick gefragt. Natürlich ausverkauft!
    Man hat mir stattdessen den K3565 von Huawei für 20 € angeboten.

  • Nett --- Auf meinem 2,22 EUR-Stick fehlten zunächst die 10 EUR Guthaben, was ich der Filiale mitteilte. Da aber zunächst nichts passierte, schickte ich die selbe email nach ein paar an die Adresse, die in dem oben aufgeführten PhoneHouse Blog aufgeführt ist. Tja, anscheinend haben sich nun doch beide Stellen drum gekümmert und getreu dem Motto "The left hand doesn't know what the right hand is doing" habe ich nun 20 EUR Startguthaben gebucht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Also die Frau von der CB hat sich gerade nochmal per Mail gemeldet und meinte, sie wolle erstmal eine Liste aller Enttäuschten die sich beschwert hatten machen und dann mit den jeweiligen Filialen reden was die dazu sagen und sich dann gemeinsam mit ThePhoneHouse irgendwas überlegen. Es könne sich aber noch etwas hinziehen. Es haben sich wohl viele beschwert.


    Die kriegen dann bestimmt alle ein 1208 für nur 9 Eur angeboten... :D


    Also die Frau von der CB hat sich eben nochmal gemeldet und wollte meine Adresse, um mir (und den anderen Beschwerdeführern) eine kleine Überraschung als Entschädigung zuzuschicken. :cool:


    Das hatte ich nicht erwartet gehabt, dass CB sich wirklich noch darum kümmert...
    Jetzt bin ich total gespannt, was da kommt: Ne Handysocke? Ein ThePhoneHouse-Aufkleber? Eine auf meinen Namen angemeldete Callya mit 1€ STGH? :D
    Das wird ein Spass!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Jetzt bin ich total gespannt, was da kommt: Ne Handysocke? Ein ThePhoneHouse-Aufkleber? Eine auf meinen Namen angemeldete Callya mit 1€ STGH? :D
    Das wird ein Spass!!! :top:


    Ich kann dir die Spannung nehmen: Du erhälst von Phonehouse eine Laptop Mini Maus sowie 1x Audio/Video/Foto kostenlos zugesandt.


    Aber wenn du nett fragst, dann bekommst du vielelicht doch noch nen Phonehouse-Aufkleber ;)


    :top:

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!