kurzfristig: UMTS-Flat für ca. zwei Monate

• Schau doch mal bei The Phone House vorbei, die verticken in Kooperation mit Computerbild( ab Montag neue Ausgabe )ab 18 September Vodafone Sticks für 2,22€und soweit ich weis hat kein Vodafone Stick jemals eine Sim oder Netlock sondern höchstens einen Software branding was aber einfach zu umgehen ist.Falls Vodafone bei Dir Netz hat kann ich Dir noch einen tollen Tarif empfehlen, einach PN an mich.

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Zitat

Original geschrieben von mwuser
    Schau doch mal bei The Phone House vorbei, die verticken in Kooperation mit Computerbild( ab Montag neue Ausgabe )ab 18 September Vodafone Sticks für 2,22€und soweit ich weis hat kein Vodafone Stick jemals eine Sim oder Netlock sondern höchstens einen Software branding was aber einfach zu umgehen ist.Falls Vodafone bei Dir Netz hat kann ich Dir noch einen tollen Tarif empfehlen, einach PN an mich.

mwuser

Ohne Vertrag oder Prepaid?? Und in jeder Phone House Filiale erhältlich?

• Vodafone Websession Paket ( Prepaid ) genauers erst wenn morgen Früh Computerbild rauskommt( inkl. 10 € Startguthaben entspricht einer Woche gratis surfen) Was es für ein Stick ist wird man sehen und ob in jeder Filiale weis ich nicht einfach mal in der Filiale anrufen. Da aber diese Sticks mit allen karten funktionieren kein schlechtes Geschäft. Vorab unter Computerbild Link:http://www.computerbild.de/akt…e-phonehouse-4675295.html einzusehen.

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Mmh, klingt gut die ComputerBILD-Aktion, jedoch sind 2.222 Stück nicht wirklich viel...
    Und dann könnt ich erst morgen Abend los ziehen... mal schaun.

Reservieren wird man sich da bei The PhoneHouse nichts können, oder?

thx & so long ...

Geordi.de

PS: War gestern im The PhoneHouse-Shop. Die Verkäuferin hätte ja auch was dazu sagen können. *grummel*

• Angebot gilt doch erst ab Freitag, also freitag früh schnell sein und im Shop vorbeischauen.Werde morgen früh mal an der Tanke vorbeischauen und mir eine computerbild kaufen.

• Danke. Aber ich habe heute vormittag "simply data" bestellt. Ist für 20 Euro auch i. O. ;)

Was ich jetzt nur noch nicht weiß: soll ich mir einen USB-Stick kaufen oder nicht? Bzw. wenn dann will ich diesen Huawei K3715, der mit 7,2 MBit/s halt.
    Hat da wer einen Tipp, wo ich den (bspw. bei eBay) günstig bekomm?

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!