Hallo,
ich ärgere mich gerade ein wenig über Logitech. Ich habe eine G15-Tastatur (mit blauer Beleuchtung) und diese seit zwei Jahren im Einsatz. Seit einigen Wochen haken die Enter und die rechte Umschalttaste und heute stellt die Tastatur den Betrieb komplett ein, einfach so ohne Vorwarnung
Zu allem Übel stelle ich fest das die Gummierung meiner MX 610 anfängt sich abzulösen und (vielleicht durch die Gummikrümel) das Scrollrad festhängt. Aufmachen kann man die Maus nicht, jedenfalls sehe ich keine Schrauben.
Werde mal den Support anschreiben und sehen was passiert.
Also früher war Logitech in Sachen Qualität mit das Maß der Dinge. Günstig und robust.
Jetzt habe ich hier zwei nicht gerade billige Produkte und ich finde die Qualität mehr als bescheiden.
Ist das einfach nur ein blöder Zufall, dass meine Logitech-Produkte langsam aber sicher das Zeitlich segnen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das soll jetzt kein Anti-Logitech-Faden werden, aber ich werde mir am Montag ne neue Tastatur (d und Maus zulegen und überlege ob ich nochmal zu Logitech greife oder mir was anderes ansehe.
Gruß,
se-junkie