Neues 88xx 'Erdos'...

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    also ich hoffe nicht dass da Handy mit dem ganzen schnickschnack kommt!
    Gut, neben einem guten Display vielleicht Auswechselbaren Speicher und viellei nen mp3 player! Aber mehr au nicht.
    Wenn jmd ein Handy haben will mit WLan und allem drum und dran kauft er, wie von Afschin schon gesagt hat, ein N97 usw!
    Denn mit dem 88xx wollen die ja ne ganz andere Zielgruppe ansprechen! Und ja, es gibt eine andere Zielgruppe die nicht nur auf technik aus ist! :D

Deine Meinung !

Es gibt auch andere Zielgruppen.
    Mir würde das Gerät mit den Features gefallen.
    Vor allem mit S60. Keine Ahnung ob es noch mehr User wie mich gibt.
    Alles eine Sache der individuellen Vorlieben.

Beste Grüße
    W.

• ...jedem das Seine, aber IMHO: S60 ist mehr als unpassend für ein 88xx :flop:

Das E71 war ja eine sehr gute verarbeitete Alternative mit S60 :p

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...jedem das Seine, aber IMHO: S60 ist mehr als unpassend für ein 88xx :flop:

Das hätte ich dann mal gerne näher erläutert :confused: ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...jedem das Seine, aber IMHO: S60 ist mehr als unpassend für ein 88xx :flop:

Finde ich persönlich auch nicht.

Wenn ich mir die heutigen S40 Geräte mal näher betrachte, sehe ich ehrlich gesagt in der Bedienung fast keinen unterschied mehr, sowohl menüaufbau, als auch schnelligkeit.

Mit S60 würde das Gerät die "Möglichkeit" haben, mehr zu machen. Nicht jeder "muss" diese Möglichkeit auch nutzen. Ich könnte wetten, dass ein leie heutzutage S40 und S60 kaum unterscheiden kann, rein von der Optik und Haptik.

Deswegen kann ich leider nicht verstehen, warum s60 nicht in die 88xx Reihe passen sollte.

THX

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Vielleicht weil S40 besser ist wenn jemand nur das Telefon als Telefon nutzen will.

Aber s60 stört doch nicht, wenn du nur telefonieren willst?

Ich meine nur, du hast die "Möglichkeit" mehr zu machen.

Beispiel: Du kannst dir ein Auto kaufen mit 90PS, welches 6 Liter Verbraucht. Aber hier gibt es noch die möglichkeit, ein Auto mit 190PS zu kaufen, was vielleicht 6,2 Liter schluckt.

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Vielleicht weil S40 besser ist wenn jemand nur das Telefon als Telefon nutzen will.

...genau das meine ich. Wer viel wert auf Schnick-schnack legt brauch doch nicht so viel blinki-blinki und umgekehrt, oder?! :p

Es gibt halt so kleine Feinheiten, die ich am S40 schätze, die denn Alltag, wenn man "nur" telefonieren will, vereinfachen.

Die Simleys beim S40: 2x Raute, schon sind sie in der SMS. :top: Und S60 :confused:

Der Wecker, wesentlich einfacher.

Wenn ich einen Kontakt aus dem Telefonbuch anrufe, bleibt selbiges nach dem Telefonat nicht im Hintergrund geöffnet und steht beim nächsten aufrufen nicht genau da, wo ich das letzte mal was bzw. wen gesucht habe, sondern es ist brav am Anfang. ;)

Das 6700 mit S40 ist in meinen Augen von der Software her absolut genial, wenn es um ein "Alltagsgerät" geht.

Das sind aber natürlich nur meine subjektiven Empfindungen und ich gestehe selbstverständlich jedem seine eigene Meinung zu! :D

Und meiner Meinung nach sollte Nokia bei der 8er Serie ruhig bei S40 bleiben, ansonsten könnten sie auch gleich zu dieser Linuxsoftware vom N900 überschwenken. :cool:

Regards

Keep it simple!

• Die sollen erstmal Bilder von dem Handy zeigen und dann kann man weiter Diskutieren :cool:

Denn wenn wir so überlegen, diskutieren wir hier über ein Handy welches "keiner" gesehen hat !! Es gibt zwar leute die meinen es gesehen zu haben, aber wenn der Tag lang ist können die mir auch viel erzählen

Ich habe mich ja zwar für ein Motorola Aura vor einigen Monaten enschieden .. aber trotzdem würde ich gerne mal das handy sehen denn langsam wird man neugierig was wahr an der sache ist

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• ALso ich schließe mich an meine Vorredner an, die S40 für die 8xxx Serie verteidigen. S60 würde meiner Meinung nach auch nicht in Frage kommen, da dies ein Business BS ist, und nicht auf Lifestyle, Design und Luxus ausgelegt ist. Das Simple bei S40 ist genau das, was solch ein Handy braucht. Wenn ich an S60 denke, kommen mir große Monster in den Sinn, die rein nichts mit Luxus und Design zu tun haben.

Ein 8xxx, welches dauernd abstürzt und nie das tut was man will? Wer kauft sich sowas? Die Leute, die sich solch ein Handy kaufen, tun es wegen dem Design und der Einfachheit, mit der dieses Gerät sich bedienen lässt. Natürlich gibt es Leute, die lieber S60 hätten, aber diese Leute sind ein kleiner Bruchteil an Kunden der 8xxx Serie. Die Zielgruppe der 8xxx sind meiner Meinung nach nicht die S60 Fans. Und ich denke mir, dass das BS kein S60 sein wird... Das erwarte ich wirklich nicht von denen.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    ALso ich schließe mich an meine Vorredner an, die S40 für die 8xxx Serie verteidigen...... Wenn ich an S60 denke, kommen mir große Monster in den Sinn, die rein nichts mit Luxus und Design zu tun haben. ......
    Ein 8xxx, welches dauernd abstürzt und nie das tut was man will? Wer kauft sich sowas? Die Leute, die ....

:confused: :flop:
    Hattest Du schon jemals ein S60 ?
    WinMob stürzt mal ab und zu ab, oder dauernd wenn man es zumüllt :-( ..
    Von Symbian kenn ich das nicht.
    Zumindest nicht bei den aktuellen S60.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!