Neues 88xx 'Erdos'...

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Ja, ist ein Fake !
    Obwohl es schon Recht gut aussieht .
    Habe mal über Nokia Care Service die Imei-Nummer gecheckt, gibt es nicht !

Bist Du Dir wirklich sicher? Irgendwie sieht das Ding für mich ziemlich echt aus, ggf. ein Proto definitiv aus Asien....ich weiss nicht, aber mir kommt es echt vor.
    CU John

• Das Ding kostet rund 250RMB (je nach Verhandlungsgeschick) hier auf den Fakemärkten in Shanghai, das sind etwa 25EUR.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Bist Du Dir wirklich sicher? Irgendwie sieht das Ding für mich ziemlich echt aus, ggf. ein Proto definitiv aus Asien....ich weiss nicht, aber mir kommt es echt vor.
    CU John

Also, die Imei Nummer wird vom Nokia System definitiv nicht erkannt , und ich glaube auch nicht, das Nokia 5 Mega fixel darauf Schreiben würde!
    Ich muß Dir Recht geben , sieht wirklich ziemlich echt aus ...
    Mann müßte sich mal eins bestellen !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Da Unten steht doch das eine 3 MP Cam verbaut ist !

Und man erkennt doch das es ein Billiger Fake ist

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• hmm.. also vor 2 Jahren um diese Zeit wurde das Arte vorgestellt und vom Erdos gibt es weit und breit keine Infos,.. Langsam glaub ich nicht mehr dran, dass vor Weihnachten was passiert..

Kann man eigentlich auf so eine Art Nokia Event Kalender einblicken, falls es sowas überhaupt gibt? (wo alle Nokia PR Termine aufgelistet sind?) Vielleicht finden sich ja da ein paar Hinweise... is nur ne idee

• Ist mir Sche**** egal !! Hätten die wenigsten gesagt wann es kommt, so würde ich warten aber auf so ne Kack habe ich kein Bock !!

Ich habe jetzt ein Motorola Aura

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• 2410,
    öhm, nokia hat nie behauptet, es würde ein erdos oder dergleichen geben.

wer genau hätte also deiner meinung nach sagen sollen, es kommt am tag xx.xx.2009 oder 2010?!
    ganz abgesehen davon hat nokia noch nie ein genaues erscheinungsdatum genannt á la iphone z.b.

werd glücklich mit dem motorola-kram :D

Nokia 8800 Carbon Arte

• Aura ist doch auch schön...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia es noch dies' Jahr schafft, das Erdos auf den Markt zu bringen.
    Obwohl in letzter Zeit ja eigentlich viele kleinere Modelle vorgestellt wurden, denke ich, dass es erst Ende des 1.Quartals käme.

Ihr könnt mich ja dann verbessern, sobald Nokia die Ankündigung macht ;P

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!