Neues 88xx 'Erdos'...

  • Coooool, Weihnachten ist telefontechnisch gerettet...
    Also bei der Größe der Internetseite 7mobile würde dem Gerücht schon Wert schenken.
    Zuvor hatten ja auch bspw. Internetversandhäuser wie Carphone Warehouse vor der eigentlichen Ankündigung Handys in ihr Portfolio aufgenommen.
    Auf den Preis bin ich auch mal gespannt.

    I ♥ my E72

  • Auf das Ding bin ich auch gespannt!
    Wobei ich mir das Ding noch immer nicht mit OLEAD vorstellen kann!
    Verspiegelt und OLEAD wiederspricht sich in meinem Kopf extremst!


    hi seth übrigens ;)

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Da kommt ja langsam wieder was ans Licht... Gab ja schon lange nichts Neues zur 88xxer Serie - da wird mir nicerl zustimmen... Die Artes haben sich lang genug ausgetobt.


    Ich hoffe ja immer noch, dass es auch andere Farben geben wird. Wahrscheinlich erst später, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich... 5 € ins Phrasen-Schwein.

    I ♥ my E72

  • Oh oh, wie soll ich das meinem Weib erklären, dass ich (schon wieder) ein neues Handy brauche...? :D

  • Da steht net wirklich 5 Mega Fixels drauf oder??



    Das ist auf jeden Fall eine Fälschung, warum sonst sollte man die Entsorgungshinweise und das CE Siegel sehen bei offenem Slider?



    Fixels tragen auch nicht zur seriösität bei.


    Ist schon dreist, was man alles so sieht heutzutage!

  • Zitat

    Original geschrieben von ef0rce
    hier schon die ersten fälschungen... sieht zumindestens danach aus... unter dem namen 8820


    klick


    Ja, ist ein Fake !
    Obwohl es schon Recht gut aussieht .
    Habe mal über Nokia Care Service die Imei-Nummer gecheckt, gibt es nicht !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • schon beeindruckend wie schnell die das kopieren... noch nicht mal am markt und schon eine fälschung..


    Naja...

  • Das mit dem Display seht aber wirklich besser aus wie mit dem Gespiegelten Display..
    Ich hoffe Nokia wird da auch ein Normales Display haben und nicht irgend so ein Verspiegelungs Mist

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!