Neues 88xx 'Erdos'...

  • Ach du Sch**** wie geil ist der Bericht :eek: :eek:



    Der Mann investiert ja Zeit ohne ende

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Wenigstens weißt du jetzt, wer Meilow ist...


    Aber ich denke, dass auch Meilow da nicht weiterhelfen kann... mit den uns bekannten Geräten kennt er sich aus, aber neue noch nicht erschiehende Geräte sind auch ihm ein Rätsel.


    Eldar (sollte man auch kennen) ging ebenfalls davon aus, dass dieses 8800er Modell gecancelt wurde.
    Nun da jedoch urheberrechtlich gegen das Video vorgegangen wurde, glaube ich schon, dass Nokia da was geplant hat.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Die einen sagen S40 V6 und andere spekulieren, ob es sich um die Non-Touch-Screen Version der Serie 60 handelt


    Wen es nur ein QVGA Display hat dan wird es eh nur 3rd Edition sein

  • Gibt es schon was neues zu Erdos ? Es schein so als ob Nokia einiege Clips auf YouTube entfernen lies ?!?


    Würde jetzt gerne wissen was Wahr daran ist und was nicht... Da ja keine Prototyp Bilder draussen sind , scheint es ja nicht so nach Verkaufsstart Oktober

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Laut Eldar's Twitter Message wird wohl November eher wahrscheinlich sein - wenn es dann kommt.


    Würde mich wundern, wenn Nokia Videos löschen lässt, die nicht relevant für den weiteren Verlauf sind.


    Aber momentan dringen scheinbar keine neuen Infos oder Bilder ans Tageslicht.

    I ♥ my E72

  • Hier kann man sich noch das Video ansehen, ich frag mich gerade wie es mit der Fingerabdruckfreundlichkeit aussieht ;-)


    http://www.gsmarena.com/nokia_…ifi_and_gps-news-1122.php

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • was mich besonders freut ist, dass diesmal der gesamte obere Teil nach oben geschoben wird und nicht nur das Display (wie bei den 8800 serien)..


    Beim 8910(i) war das damals nämlich auch so (abgesehen vom Öffnungsmechanismus) und das fand ich damals schon so toll : )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!