Neues 88xx 'Erdos'...

  • Also ich sag geil!


    Endlich mal Form und Funktion in einem Gerät. Vom Design her besser als die anderen 8800 und bei manchen 8800 war ja hinten irgendwelches nicht so wertiges Material drauf, hier garnicht. Und Series 60 gehört schon drauf wenn man es auch Tagsüber nutzen will.


    Für 800-1000 € würd ichs mir überlegen.

  • Ich vermute eher S40, denn die genannten Videoauflösungen sind momentan noch typisch für S40-Geräte. Mit CIF 30fps und VGA 15fps, wie beim 6700.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Ähm... hast du mal die Bilder gesehen und die Posts der Elitemember? Es hat definitiv Serie 60.
    Wurde auch schon von einigen Insidern bei Mobile-Review gepostet, die Auflösungen des Kamera-Moduls haben ja nichts mit der Software direkt zu tun.

    I ♥ my E72

  • Ich denke mal, dass das Display ganz genauso funktioniert, wie beim LG Shine ... und beim Außendisplay des N93i.

    Nihil fit sine causa.

  • Wenn es davon auch eine nicht Chrom Version gibt und das Display gut ablesbar ist wird das mein zweithandy.
    Hoffentlich nicht wie beim N93i denn das hatte ich ein halbes Jahr und das Außendisplay fand ich nicht so berauschend.

  • Bei mir hält sich die Neugier in Grenzen,weil die 88er-Klasse für mich nicht mehr das ist was es mal war.Beim 8850 und 8810 gab es zumindest in Deutschland eine Version und nicht mehrere editions wie bei den aktuellen Modellen.Wird bei dem Modell wahrscheinlich auch so sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markmichael1
    weiß´jetzt schon jemand was genaueres?


    Meilow?


    möchte das ding sofort!!!!!


    Wer ist Meilow



    Meilow, erzähl schon .. gibt es was neues zu Erdos

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!