Neues 88xx 'Erdos'...

• Zitat

Original geschrieben von Seth

....
    Und den Akkuwechsel wird man wahrscheinlich ähnlich vollziehen wie beim Luna...
    ....

Zum Thema Akkuwechsel kann ich euch ein älteres Modell der Nokia Palette ans Herz drücken.

Hier hats doch auch geklappt, und das Handy bestand äußerlich auch nur aus 2 Stücken, obere Hälfte und untere Hälfte. ;)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Es hat S60.

Mehr Infos, auch zu Verfügbarkeit und Preis unter

http://www.gsmarena.com/nokia_…ifi_and_gps-news-1122.php

Ah, weil es dort in der Headline steht, muss man sich also darauf verlassen...?
    Die wissen auch nicht mehr! Das ist lediglich ein lang gezogener Text über die Informationen, die wir schon kennen ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Ah, weil es dort in der Headline steht, muss man sich also darauf verlassen...?
    Die wissen auch nicht mehr! Das ist lediglich ein lang gezogener Text über die Informationen, die wir schon kennen ;)

Hast schon recht, aber ich habe in den vergangenen Jahren mit denen nur gute Erfahrungen gemacht... Sind meines Erachtens wesentlich besser informiert als z.B. areamobile & Co.

Gruß, lazybee

• Das neue 8800 wird definitv S60 haben. Lassen allein schon die Tasten erkennen.
    Aber es wird scheinbar nicht die bekannte UI sein, denn diese unterscheidet sich von den gängigen S60-Geräten - daher wohl eher eine neuere Version.

Das "Geilste" aber ist (entschudigt meine Ausdrucksweise), dass es bereits schon im Oktober zu haben sein wird.

I ♥ my E72

• Und da kommen o. tauchen jetzt erst Info's zu dem Gerät auf?
    Ist so ein bissel komisch würde ich sagen.

Zu dem S60 UI könnte ja auch sein das es eine abgespeckte Version ist, wer weis, wird man ja dann sehen.

enjoy the little things ....

• Wieso komisch, bis kurz vor dem Erscheinen der Sirocco-Serie kamen auch keine Bilder oder etwaige Prototypen in den Umlauf.

Nur beim Arte gab es einige Zeit vorher ein paar Bilder und Dummies, die bereits bei ebay aufgetauch waren.

Einige Geheimnisse scheint Nokia ja doch besser hüten zu können.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    OLED und verspiegelt?
    nokia bekommt nicht mal das oled am carbon arte richtig auf die reihe!
    unmöglich das display bei sonne abzulesen.
    wenn dann noch verspiegelt-----------> sinnlos!

Genau !! Das ist es was ich meine !! Wie wollen die es mit dem Verspiegelten Display es so hinbekommen das man wenigstens nochg was sieht..

Es kann doch nicht sein das es eine Billige Verspiegelung sein wird wo man in der Sonne nichts erkennen wird

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Das ein Geraet, welches man am Abend einsteckt und nutzt, da scheint keine Sonne...<g>

Mir gefaellts, werde mich das zulegen. Wird aber keines der Mobile ersetzen sondern kommt einfach mit dazu. Habe ich eines mehr zur Auswahl, was ich am Abend einstecke.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das ein Geraet, welches man am Abend einsteckt und nutzt, da scheint keine Sonne...<g>.

Na dann hoffen wir das es nicht so sein wird... Es muss wirklich so funktionieren wie schon ein User hier beschrieben hat.. Wenn strom angeht .. wird es Klar und wenn es ZU ist wird es Chrom

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!