Neues 88xx 'Erdos'...

  • Ich hoffe das sind nur die Softkeys mit einem falschen Logo drauf!
    Wer braucht beim 8er S60? Dafür gibt es die Multimedia Serie.


    Wie 2410 sagte, sollte endlich mal die Verarbeitung perfekt sein.

    enjoy the little things ....

  • Naja, das Display sieht ja schon eher wie ein 6700 aus, aber die Tasten machen mich auch stutzig.
    Die einen sagen S40 V6 und andere spekulieren, ob es sich um die Non-Touch-Screen Version der Serie 60 handelt:





    Edit: Obwohl bei der S40 die Uhr auf der anderen Seite ist, dann wohl doch eher Serie 60 - tolle Erörterung, ne? ;P

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von 2410
    Die sollen sich lieber Zeit lassen und eine Top Verarbeitung zu stande bringen :cool: Ich frage mich wie es funktionieren soll mit dem Akku Wechsel


    wie meinst du das?

  • Das Handy sieht aus als ob es aus einem Guss währe.. Keine Spalt Massen..


    Darum war die Frage wie es sein soll mit dem Akku Wechsel.. Kann auch sein das der Akku fest verbaut ist um so wenieger Spalt massen zu erreichen ..


    Das Einzige was mich etwas Wundert, ist halt das Verspiegelte Display!


    Es soll blos nicht so aussehen, wie diesses Supernova vom Display her

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Was ist denn so schwierig daran zu glauben, dass das Display verspiegelt ist? War doch beim LG Shine ähnlich.


    Und den Akkuwechsel wird man wahrscheinlich ähnlich vollziehen wie beim Luna...


    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Was ist denn so schwierig daran zu glauben, dass das Display verspiegelt ist? War doch beim LG Shine ähnlich.


    Und den Akkuwechsel wird man wahrscheinlich ähnlich vollziehen wie beim Luna...



    Iiiiiigggiiitttt, sieht ja voll proll aus, so ganz in Chrom. Aber gut, für die, bei denen "Schein" mehr ist als "Sein" wirds wohl ankommen.

    Gruss aus der Schweiz

  • OLED und verspiegelt?
    nokia bekommt nicht mal das oled am carbon arte richtig auf die reihe!
    unmöglich das display bei sonne abzulesen.
    wenn dann noch verspiegelt-----------> sinnlos!

    Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!