Neues 88xx 'Erdos'...

  • Nur mal so S40 ist kein Symbian !
    Hat auch nichts damit zu tun, das es ein eigenes OS von Nokia ist, während S60 von Symbian kommt. ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von 2410
    Mich würde es interessieren wie ist ist mit dem Verspiegelten Display ?!?


    Lt. Beschreibung ist das Display im inaktiven Zustand verspiegelt, erst wenn es aktiviert wird, wird es transparent.
    Könnte u.U. also sog. "schaltbares Glas" sein (Strom aus - verspiegelt, Strom an - transparent).

  • Hab meinen Post oben mal korrigiert, bin mir nämlich nicht mehr so sicher, ob es tatsächlich es S60 ist. Man kann in dem Video kurzzeitig das Display mit dem Homescreen sehen und der sieht nicht nach S60 aus. Es sei denn Nokia hat das ganze entsprechend fürs 88xx angepasst...

  • Ich hoffe mal das es mit dem Verspiegelten Display nicht so schlimm wird in der Sonne ...


    Denn Schnick Schnack hätten die auch weg lassen können.. ISt aber halt nur meine Meinung..

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • ENDLICH.... ich konnt die ganzen Arte Varianten nicht mehr sehen, als nächstes hätten sie eine Rubin Arte Edition herausgebracht.


    Das Design ist wieder eher an dem Classic angelehnt und das war und ist meiner Meinung nach das schönste der 88xx Serie.
    Ob sie wirklich mit der Serie 60 auftrumpfen sollten, bin ich mir noch nicht sicher, ob das gut ist.
    Die Einfachheit der S40 passte klasse zur Simplizität des Designs.
    Scheinbar ist es der Fall, kann man ja anhand der Tastatur auf dem Video genau sehen, die C-Taste als auch die Menü-Taste oberhalb der Hörer-Tasten.


    Aber letzten Endes bin ich gespannt, wann es dann erscheinen wird. Oktober wäre Hammer, aber daran glaube ich nicht - und Nokia wahrscheinlich auch nicht.

    I ♥ my E72

  • Ich glaube auch nicht das es S60 haben wird.


    Eine Home Taste oder so etwas in der Art, hab ich auch nicht gesehen im Video.


    Design ist ich würde sagen perfekt und endlich wieder ein richtiger Nachfolger von unserem Classic.
    Sirocco/Arte sahen o. sehen alle nicht wirklich so gut aus wie das Classic.

    enjoy the little things ....

  • Die sollen sich lieber Zeit lassen und eine Top Verarbeitung zu stande bringen :cool: Ich frage mich wie es funktionieren soll mit dem Akku Wechsel

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ich glaube auch nicht das es S60 haben wird.
    Eine Home Taste oder so etwas in der Art, hab ich auch nicht gesehen im Video.


    Schau mal hier:



    Sieht meiner Meinung nach aus wie Serie 60, ohne viel Schnick-Schnack-Tasten.
    Nur C-Taste und Menü-Taste, doch wo sind die Softkeys? Wieder einmal die Leiste, wie es beim Classic der Fall war?

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!