Neues 88xx 'Erdos'...

• Bitte in schwarz eloxiertem, gebürsteten X5CrNi18-10 Stahl auf den Markt schmeißen und das Spiegeldisplay weglassen Herr Nokia!

KEIN Bling Bling bitte!

• Das wird dann das 8800 Special Edition...
    Nein ist schon komisch, dass nichts mehr durchdringt. Dass das Erdos kommen wird, ist glaube ich klar.
    Mal sehen, vielleicht kommt es ja noch vor Weihnachten raus.

I ♥ my E72

• Und dann wenn es rausgekommen ist muss man noch ein Halbes Jahr drauf rechnen an wartezeit bis die ganzen Beta Modelle vom Markt weg sind,,,

Siehe das Billig zusammen geklatschte E52 Modell

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• ich hoffe doch dass sich nokia beim erdos an die farben des 6700c hält dann gibts nämlich hoffentlich auch eines in schwarz matt

• Vielleicht ist es der Nachfolger vom Luna ?!?! und nicht vom 8800 Arte

Zitat

Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• das wär der hit.

aber ohne eine offizielle ankündigung? ohne es vorzustellen?

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• ich meine, beim iphone ist uns das ja schon bekannt. heute vorstellen, morgen auf dem markt.

aber wollen die das diesmal auch so richten?

ich persönlich habe mit 7m*bile eigentlich gute erfahrung gemacht. Sind eigentlich seriös.

unter den erklärungen steht ja "angekündigt". Und das steht bei denen nur, wenn es vom Hersteller aus angekündigt wurde.

Ich denke da ist schon was dran. Aber einfach mal abwarten und staunen. ;)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Da bin ich mal gespannt :cool:

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!