Neues 88xx 'Erdos'...

• Richtig, wird wohl eher Ende des Jahres...

Aber beim Sirocco ist auch bis kurz vor dem Start nicht viel ans Licht gekommen.

We'll see

I ♥ my E72

• Ohh Mann ich sehe es schon kommen :rolleyes:

Alle freuen sich wie auf das E52 und dann wird es voll der Mist !! Quallität = 0
    Und voller Bugs :mad:

Die Elektronische Display Verspiegelung und entspiegelung wir auch noch Bugs haben und viele werden fluchen das die Display nur Spinnen bei auf schieben und zu schieben usw usw usw...

Aber was will man da von einem Asiaten verlangen an Quallität der selber in einer Holz Hütte lebt und für 2€ Std Lohn arbeitet :rolleyes:
    Kein Wunder das dann die Nokia Dinger Krum und Schieff zusammen gebaut sind!!

Hätten die es so In Deutschland gelassen mit der Produktion

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Die Deutschland Geräte waren ja auch nicht so der Burner...

Ich sehs immer wieder, 90% aller N95 sind total gruselig verarbeitet, meine Black Navi Version aus Finnland ist einwandfrei. Einzig ein Haar war unter der Kamera von Werk und mit der Zeit kam ein Spalt unten an der Tastatur, aber das wurde beides behoben und ja. Es wackelt halt nix.

Für mich kommen nur Finnland Nokias in Frage.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• also ich finde das Design, als auch die Specs absolut :top: .

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso einige User lieber S40 hätten? Das S60 ist doch viel intuitiver und lässt einem viel mehr Freiheiten.

Das Teil wird definitiv gekauft, wenn der Preis stimmt und die Specs wirklich so bleiben, eine ideale Ergänzung zum e72 ;)

Wird ein teures viertes Quartal hinsichtlich der Handy Ausgaben... :D

• hmmm, sehe ich anders, sorry. habe mit s40 einfach im geschäftsalltag sehr schlechte erfahrungen gemacht, aber das ist nur meine persönliche meinung ;)

wenn das 8800 erdos mit den genannten features, inkl. s60 kommt, dann wäre es einfach ein ideales handy für den urlaub oder fürs wochenende, da es 'hosentaschentauglicher' ist, als das smartphone 'mit zu schleppen'

• So (von den inneren Werten her) habe ich mir ein 8800er immer vorgestellt und gewünscht. Allerdigns bin ich von der Optik wenig begeistert. Sieht von hinten aus wie ein iPhone.

• ich finde es hingegen klasse, habe aber zum gegenwärtigen zeitpunkt auch ein iphone im einsatz :D

stimme dir aber vollkommen zu, so habe ich es mir auch vorgestellt

• Glaube das Thema Erdos ist in Vergessenheit geraten :(

Was meint ihr denn ? ist es noch mit demm 8800 noch diesses Jahr zu rechnen ?

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Glaube das Thema Erdos ist in Vergessenheit geraten :(

Was meint ihr denn ? ist es noch mit demm 8800 noch diesses Jahr zu rechnen ?

Das seitens Nokia nichts mehr kommt kann ich verstehen. Man will nichts verraten. Aber das auch keiner darüber redet, ist schon ein bisschen komisch.

Ich lese in anderen Threads immer soviel über Handys, die noch nicht bestätigt sind. Es wird trotzdem heiß diskutiert.
    Entweder interessiert das hier die wenigsten, oder man hat wirklich nur diese Infos zur hand, mit denen man leider auch nur so viel spekulieren und diskutieren kann. :p

THX

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!