Wie beim Luna...!
Der beste Slider überhaupt. :top:
Gruß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie beim Luna...!
Der beste Slider überhaupt. :top:
Gruß...
Es dringt scheinbar nichts Neues ans Tageslicht, bin auch schon am Zweifeln, ob es dieses Jahr noch etwas wird. Beim Arte hat es ja noch kurz vor Weihnachten vorletzten Jahres geklapt - mal sehen, ob die Finnen schnell genug sind. Im Video-Entfernen scheinen sie ja recht schnell zu sein.
wirklich komisch das man GAR NICHTS mehr hört...
Vieleicht war es ein Perfektes Fake
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Vieleicht war es ein Perfektes Fake
Das wäre Arbeit umsonst gewesen. Warum sollte Nokia ein professionelles Video erstellen, es dann wieder entfernen lassen, und das ganze kurz nach der Hausmesse. Das wäre im Vergleich zum Nutzen wirtschaftlich gesehen ein Griff ins Klo.
Da ist schon was Wahres dran!
Hat denn überhaupt Nokia den Clip bestätigt ? Vielle Clips wurden von Nokia entfernt soweit ich weis also was hätte es für ein Sinn ein Clip zu erstellen und denn dann löschen lassen ?
Vielleicht war es einer der Vielllllll Zeit hatte und sowas mal in der Studien Ferien Zeit erstellt hat
Es kamm ja dannach nichts von Nokia an Bestätigung
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Hat denn überhaupt Nokia den Clip bestätigt ? Vielle Clips wurden von Nokia entfernt soweit ich weis also was hätte es für ein Sinn ein Clip zu erstellen und denn dann löschen lassen ?
Entfernen ließ es Nokia ,weil es noch als 'confidential' oder sonstwas gilt. Allein schon deswegen hat Nokia es selbst indirekt bestätigt
ZitatVielleicht war es einer der Vielllllll Zeit hatte und sowas mal in der Studien Ferien Zeit erstellt hat
Wenn dem so wäre, würde es Nokia überhaupt nicht interessieren, wer was in seiner Freizeit zaubert! Da gab es schon ganz andere Beispiele.
Sieht aus wie eine Edelstahlseife (die Teile gegen Fischgerüche usw).
Geht ja garnicht das Design.
Naja ich hoffe mal das nicht durch das Verspiegeln und entspiegeln keine neuen Bugs entstehen und man dann das Handy nicht nutzen kann weill es verspiegelt ist und wegen einem Defekt läst es sich nicht entspiegeln...
Da werden bestimmt so einiege Fehler auftreten in denn ersten Monaten
Mh
Naja,irgendwie ist das wohl alles nur ein Fake,denn wenn es im Oktober kommen sollte,dann müssten Sie (Nokia) Langsam mal drauf aufmerksam machen,so wie Sie es sonst auch immer tun!Da dies nicht der Fall ist,glaub ich nicht an Oktober!!Man hört nichts aktuelles mehr vom Erdos!!!! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!