Neues 88xx 'Erdos'...

• Moin!

...hat sich wohl noch nix getan, oder?! :(

Seit ich das HTC Desire habe kann ich auf nen Communicator gut verzichten, aber nen 8800 Nachfolger wär klasse für die Multi-SIM. :top:

Regards

:D

Keep it simple!

• Ich habe mich mit einem Unterhalten der etwas mehr Ahnung hat in dem Thema und er meinte das die Ihre S Klasse Serie so gegen 2011 Ersten Quartal raus bringen

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Ich habe mich mit einem Unterhalten der etwas mehr Ahnung hat in dem Thema und er meinte das die Ihre S Klasse Serie so gegen 2011 Ersten Quartal raus bringen

...könntest Du diese Quelle konkretisieren?!? ;)

Oder hat jemand aktuelle (Insider)informationen diesbezüglich???

Regards

Keep it simple!

• Erdos

Hallo,

ist schon mal wieder was über das geheimnisvolle ERDOS aufgetaucht?

Wäre auf jedenfall ein längeres "Sparen" wert das Teil, sieht total spitze aus....

MFG

just do it!

• Moin!

...ich habe nix mehr davon gehört. Auf vielen Chinaseiten ist es ("Nokia" 8900) incl. Versand ab 50 Euro bestellbar. :D

Allerdings ist es auch möglich, dass jetzt in diesem ganzen "Touchwahn" das "Erdos" nochmal umgestrickt wird (falls es je existiert hat) und in Richtung der Designstudie "Aeon" geht. Also evtl. von der Bedientechnik her wie das Nokia C3 Touch and Type. :cool:

Regards

Keep it simple!

• Schade schade, wäre designtechnisch ein absoluter Leckerbissen geworden. Hatte das 8800 Arte und war davon schon sehr fasziniert, alleine die tolle Verarbeitung der hochwertigen Materialien ist einfach das viele Geld wert.... Danke für Deine Antwort!

MFG

just do it!

• ...die Verarbeitung des Arte soll ja nicht mehr ganz an die der Vorgänger, welche noch in Deutschland produziert wurden, rangereicht haben... ;)

Freue mich aber nach wie vor über "Insiderinfos", wie es denn nun um die neue "S-Klasse" steht. :top:

Regards

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!