ZitatOriginal geschrieben von kasalapi
Symbian 40 wird leider bald aussterben.
Symbian 40 kann gar nicht aussterben weil es das nie gegeben hat -
entweder S40 oder S60(Symbian).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kasalapi
Symbian 40 wird leider bald aussterben.
Symbian 40 kann gar nicht aussterben weil es das nie gegeben hat -
entweder S40 oder S60(Symbian).
Ich würde gerne wissen woher du die Info hast, das S40 aussterben wird ?
S60 wird zwar die Mittelschicht übernehmen, aber für Low-Cost Geräte kommt nur S40 in Frage. Und gerade in diesem Bereich ist Nokia noch der Marktführer.
Ich denke mal das Nokia vorher das neue Flagschiff N8-00 vorstellen will. Das soll ja laut Gerüchten mit dem neuen Symbian^3 laufen.
Das Erdos könnte dann mit S60 3rd kommen.
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Das Erdos könnte dann mit S60 3rd kommen.
...fänd ich zwar nicht so prall die 8er Serie auf S60 umzustellen, aber schön wäre überhaupt mal ne offizielle Stellungnahme seitens Nokia bezüglich eines Erscheinungstermins des 8800 Arte Nachfolgers!
Regards
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
...fänd ich zwar nicht so prall die 8er Serie auf S60 umzustellen, aber schön wäre überhaupt mal ne offizielle Stellungnahme seitens Nokia bezüglich eines Erscheinungstermins des 8800 Arte Nachfolgers!
Regards
Es wurde doch aber kein Nachfolger angekündigt :p Und der Clip ist doch nur ein Fake um die eigene China Ware besser zu vertreiben
Also muss nokia zu nichts Stellung nehmen
...nicht bezogen auf das Video oder das "Erdos" oder sonst was. :p
ABER:
Irgendwann wird es doch hoffentlich einen Nachfolger für das 8800 Arte geben, oder nicht?!?
Und dieser ist IMHO mehr als überfällig, wenn man sich die Abstände zwischen den Erscheinungsdaten der Vorgänger ansieht. :mad:
Regards
Wenn dann das 8800 Nachfolger Modell so ein Mist wird wie das E52 oder E72 dann viel Spass :p
Ich denke Mal bei so Handys kommt es nicht so drauf an ob es jedes Jahr oder alle 2 Jahre raus kommt Immerhin ist das 8800Arte seit 2 Jahren auf dem Markt und das wäre auch was zu früh
Lieber länger warten und dafür ein Gerät rausbringen welches Anständig ist
...nachdem jetzt "überraschend" doch noch das ein oder andere Nokia rauskommt (rausgekommen ist) frage ich mich, ob diese Jahr noch Hoffnung für ein 88xx Nachfolger besteht?!?
Regards
HEHE Du lässt nicht Locker Gel ? Kann bestimmt auch der August sein wie das mit dem scirocco mal war ..
Wenn dann nicht.. Dann bin ich mir sicher erst im Jan 2011 Ich glaube bis dahin werde ich das Vertu haben
ZitatOriginal geschrieben von 2410
HEHE Du lässt nicht Locker Gel ?...
Natürlich NICHT! :p
Viell. findet sich ja noch ein Insider, der nähere Informationen hat!?! :top:
...irgendwas muss doch kommen...
Regards
Moin!
...ich mal wieder. :p
Gibts schon was NEUES?!?! :cool:
Regards
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!