Nun ist ja gerade die Handy-Messe in Barcelona.
...ist dort irgendwas vom Erdos zu sehen oder ist jetzt endgültig Schluss mit dem Fakevideo?!? :confused:
Regards
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ist ja gerade die Handy-Messe in Barcelona.
...ist dort irgendwas vom Erdos zu sehen oder ist jetzt endgültig Schluss mit dem Fakevideo?!? :confused:
Regards
Ist ein fake
Glauben einige ernsthaft das ein Nokia aus der 8er Serie so billig innen ausschaut -->
Klick Mich wie man hier sehr gut sehen kann?
jau das stimmt natürlich...dass sieht aus wie nen wegwerfhandy
schade, dann war es wohl nichts mit dem traum :mad:
Irgend wie war es mir schon klar das es ein Fake ist denn woher sollen die Leute noch so genaue Daten gewusst haben zu dem Handy wie die angegeben worden sind .
Wenn jetzt wieder die Frage kommt, warum sich einer so viel Mühe machen sollte so ein Video z Faken.. Stelle ich dann die gegen Frage, warum macht sich einer so viel Mühe und schreibt hier Seiten weise Test Texte zu Handys wie man sie noch nicht mal aus denn Handy Heften kennt ..
Es gibt halt Freaks die Zeit für sowas haben und spass an sowas haben
Warum sollte Nokia ein vermeintliches Fake-Video wegen Urheberrechtsverletzungen von diversen Video-Plattformen entfernen lassen?
1. interessiert es Nokia nicht die Bohne, wer irgendwelche Videos erstellt
Es gibt genug, Videos, Fotos, Fotomontagen, etc. von irgendwelchen Trittbrettfahrern, die von Nokia unbeachtet bleiben.
2. Warum fühlt sich Nokia bei diesem Video in Ihren Urheberrechten verletzt?
Wenn sie nicht selbst Urheber sind, könnten sie sich auf den Kopf stellen und nichts bewirken können. Falls jetzt jemand argumentieren möchte, dass das Markenlogo und die Schrift unrechtmäßig in dem Video benutzt wurde... es gibt einen Unterschied zwischen Urheberrecht und Markenrecht.
Die Fotos von den Handys, die inzwischen kursieren, sind billige Plagiate aus Fernost, natürlich keine Originalen von Nokia. Wer genauer hinschaut erkennt auch den Unterschied.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Warum sollte Nokia ein vermeintliches Fake-Video wegen Urheberrechtsverletzungen von diversen Video-Plattformen entfernen lassen?
1. interessiert es Nokia nicht die Bohne, wer irgendwelche Videos erstellt
Es gibt genug, Videos, Fotos, Fotomontagen, etc. von irgendwelchen Trittbrettfahrern, die von Nokia unbeachtet bleiben.
2. Warum fühlt sich Nokia bei diesem Video in Ihren Urheberrechten verletzt?
Wenn sie nicht selbst Urheber sind, könnten sie sich auf den Kopf stellen und nichts bewirken können. Falls jetzt jemand argumentieren möchte, dass das Markenlogo und die Schrift unrechtmäßig in dem Video benutzt wurde... es gibt einen Unterschied zwischen Urheberrecht und Markenrecht.
Die Fotos von den Handys, die inzwischen kursieren, sind billige Plagiate aus Fernost, natürlich keine Originalen von Nokia. Wer genauer hinschaut erkennt auch den Unterschied.
Warum hast du ein Fake Bild erstellt von einem N900 ?? und es kursierten auch Bilder davon auf verschiedenen Seiten
Nokia lies die Bilder o Videos raus nehmen da sich jemand mir fremden Federn schmücken wollte wie zb die Asiaten um ihre Plagiate zu verticken
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Hat denn überhaupt Nokia den Clip bestätigt ? Vielle Clips wurden von Nokia entfernt soweit ich weis also was hätte es für ein Sinn ein Clip zu erstellen und denn dann löschen lassen ?
Ist mir Sche**** egal !! Hätten die wenigsten gesagt wann es kommt, so würde ich warten aber auf so ne Kack habe ich kein Bock !!
War nur laberei !!
Ist ein Fake Video und darum lies es Nokia raus nehmen
Es gibt genug Freaks die ihre ganze Zeit für so ein Clip investieren ... Wenn es schon Freaks gibt die Zeit genug investieren um so ein Nokia Plagiat herzustellen welches es noch nicht gibt
Etwa von ...
[...] einem Asiaten [...] der selber in einer Holz Hütte lebt und für 2€ Std Lohn arbeitet
Ist ein fake
Es tut mir leid, dass ich an deinen kompetenten Weisheiten gezweifelt habe,
woher sollten wir auch wissen, dass du den totalen Durchblick hast...
Touché
...Fake hin oder her, hauptsache Nokia bringt es in ordentlicher Qualität umgehend auf den Markt: ob es die Finnen erfunden haben oder nicht ist egal, wenn die Chinesen es anhand eines Videos bauen können, sollte Nokia das auch hinbekommen! :top:
Regards
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Nokia scheint in letzter Zeit den Spieß umzudrehen und schaut sich anscheinend mittlerweile was von den Chinesen ab.
Zu beobachten bei einem letzten von mir bei Amazon erworbenem E72
Sau geil, wie kann sowas denn passieren :D?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!