Neues 88xx 'Erdos'...

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Was ich echt cool finde ist die Zahlenanordnung sieht echt geil aus...

war mir garnicht aufgefallen, ist ja total Banane :flop: Samsung hatte sowas früher mal bei einigen Geräten (P310) :rolleyes:

Sollte es ein Original geben, wird es bestimmt nicht so ne Tastatur bekommen. ;)

Regards

:D

Keep it simple!

• Wer sich die "Chinaphones" mal genauer anschaut (Anycool usw) der wird auf dieses Tastaturlayout öfter stossen.

Für mich der 1000%ige Beweis das es sich um ein Fake handeln muss.

Btw: Die Optik von dem Teil ist nicht schlecht.

*EDIT*

Ich seh gerade auf der Seite: Schaut euch mal die Tastaturabdeckung genauer an.

Die Chinesen können es einfach nicht lassen.

Nicht nur, das sie die veredelten 8800 von Sayn Design komplett fälschen, nein die machen den Schriftzug sowie deren Logo auf den Erdos Fake.... :rolleyes:

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Moin :)

...gibt es mittlerweile irgendeinen Beweis, dass Nokia das Erdos überhaupt rausbringen wird.

Falls nicht, hat schon jemand ein China Erdos in der Qualität der guten Arte Fakes entdeckt?!? :D

Regads

Keep it simple!

• War nur laberei !!

Ist ein Fake Video und darum lies es Nokia raus nehmen :rolleyes:

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    War nur laberei !!

Ist ein Fake Video und darum lies es Nokia raus nehmen :rolleyes:

...woher nimmst Du Deine Weisheit, wenn man fragen darf? :p

Quellennachweise wäre ganz nett! ;)

Natürlich kann das alles ein Fake sein, dafür spricht, dass der Slidermechanismus sehr stark an den des 8600 erinnert (IMHO der Beste der 88er Reihe).

Allerdings muß da jemand sehr viel Zeit, Ahnung & Langeweile gehabt haben, um so ein, wie ich meine, sehr professionelles Video zu erstellen. :rolleyes:

Regards

Keep it simple!

• Oder es war ein Video von Nokia selbst, um zu sehen, was die Kunden sich wünschen? Bevor man damit in die Produktion geht, und am ende eine Flaute auf den Markt zu bringen, die keiner will, könnte ich mir dies als eine gute Methode sehen.

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• War doch ein klasse Video, das den China-Produkten ein bisschen Aufsehen gebracht hat...
    Wenn Nokia wirklich mit der Zeit gehen würde, kommt das nächste 88xx mit Touchscreen und Aluminium-Gehäuse...

I ♥ my E72

• meinste, dass Touchscreen in die 88xx serie passen würde?

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Afschin

Es gibt genug Freaks die ihre ganze Zeit für so ein Clip investieren ... Wenn es schon Freaks gibt die Zeit genug investieren um so ein Nokia Plagiat herzustellen welches es noch nicht gibt ;)

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Wer sich die "Chinaphones" mal genauer anschaut (Anycool usw) der wird auf dieses Tastaturlayout öfter stossen.

Nokia scheint in letzter Zeit den Spieß umzudrehen und schaut sich anscheinend mittlerweile was von den Chinesen ab. ;)

Zu beobachten bei einem letzten von mir bei Amazon erworbenem E72

Regards

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!