Neues 88xx 'Erdos'...

• Ich hatte bisher ein N82, N81, N85, N97, Satio, N97 mini persönlich in Besitz und ein 6600, N95 8GB, 5800, 6220 zum testen. Daher auch meine Meinung über S60. Mein N85 ist so dermaßen im Arsch, dass ich keine Themeneffekte mehr aktivieren kann, da es sonst unbenutzbar wird. Habe nur wenige Programme drauf. Mein N82 hielt damals viel besser mit.
    Mit meinem N97 mini bin ich schon mehr zufrieden.

Daher denke ich, dass S40 optimal wäre für das nächste 8xxx

• Das S40 einfacher ist und ein wenig stabiler, stimme ich Dir zu.
    Allerdings liegt das meiner Erfahrung nach an der fehlenden Erweiterungsmöglichkeit im Vergleich zu S60.
    Ein S60 ohne zusätzliche "Apps" ;) ist genauso stabil.
    Aber natürlich nicht so übersichtlich.
    Je mehr Funktionen, desto unübersichtlicher wird es.

just my 2 cents.

Ich hoffe auf S60 !
    Wenn nicht, werde ich es nicht kaufen, da ich zwingend die Erweiterung benötige.

Beste Grüße
    W.

• Paar Bilder

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• 2410: Die Nennung der Quelle Deiner Bilder und ein paar weitere Info-Schnipsel wären schön.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Sieht aus wie Fake, denn Nokia setzt keinen Punkt beim "A" in Nokia ein zwischen den beiden Linien.

Abgesehen davon zeigen die beiden Bilder zwei verschiedene Geräte. Also keine zwei Bilder von ein und dem selben Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Sieht aus wie Fake, denn Nokia setzt keinen Punkt beim "A" in Nokia ein zwischen den beiden Linien.

Abgesehen davon zeigen die beiden Bilder zwei verschiedene Geräte. Also keine zwei Bilder von ein und dem selben Gerät.

...genau das Selbe wollte ich auch gerade posten!!! :top:

Ausserdem ist es schwarz :rolleyes:

Und dass es diese Chinafakes gibt, ist mittlerweile schon hinlänglich bekannt und sagt absolut garnichts darüber aus, ob & wann das Gerät je erscheinen wird. :mad:

Regards

:D

Keep it simple!

• Das hab ich ja auch nicht behauptet, jedoch sähe das Erdos in dieser Farbkombi klasse aus - mal abgesehen von dem Sayn Design Schriftzug.

Mal sehen, wie lange Nokia noch braucht, sofern dies überhaupt noch geschieht.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Paar Bilder

Was ich echt cool finde ist die Zahlenanordnung sieht echt geil aus...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!