Das Aura ist wirklich schön. Das aller schönste ist aber, das es kein Schnick Schnack hat
@
Seth , Meinst du die Ankündigung für die Ankündigung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Aura ist wirklich schön. Das aller schönste ist aber, das es kein Schnick Schnack hat
@
Seth , Meinst du die Ankündigung für die Ankündigung
Zitat
Was meint ihr denn ? ist es noch mit demm 8800 noch diesses Jahr zu rechnen ?
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sage....NEIN !
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sage....NEIN !
Doch, das geht sich noch aus !
...dieses Jahr wird bestimmt schwer... ...aber kommt es überhaupt?!?! :confused:
:p
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
...dieses Jahr wird bestimmt schwer......aber kommt es überhaupt?!?! :confused:
:p
Diese Frage stelle ich mir auch schon lange!
Irgendwie ist es sehr seltsam, dass mann jetzt gar nichts mehr über das Handy hört. Aber ich denke, dass Nokia jetzt doch endlich mit einem neuen Model der 8800 Serie kommen muss!
Hat denn mal jemand diese Fake-Handy vom Erdos bestellt ?
...langsam halte ich die ganze Geschichte für einen riesen Fake :mad:
Im September ist dieses Video aufgetaucht, dann haben alle irgendwas berichtet, und jetzt: nix!!!
Warum denke ich so???
WLAN & GPS in nem 8800?
Generell ne vernünftige Idee und ein logischer Schritt; aber das geht auch OHNE S60!!! -> siehe 6300i (WLAN) oder 6700 (GPS)
IMHO passt S60 absolut NICHT zu einem 8xxx , weil: Die einfache Bedienbarkeit geht verloren. Die 8er Serie ist nix für Technikfreaks, die kaufen (auf Nokia bezogen) lieber ein E72 oder nen E66 oder N97, E90, N900, ...
Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über S40 vs. S60
...gut, im neuen 6700 slide kommt auch S60
Aber dieser Slidermechnismus erinnert mich viel zu sehr ans 8600 - das wäre keine innovative Weiterentwicklung, obwohl dieser Slidermechanismus der Beste der 8er Reihe war.
Ich hoffe natürlich noch auf das Gerät, wäre bestimmt einer der vorbestellt!
:top:
Schade nur, dass die Chinesen wieder schneller waren, wie z. B. hier. :apaul:
Ja das habe ich auch gedacht nur gibt es hier ein User der Meint es gibt schon Prototyp Modele ..
Ich frage mich aber ob es wirklich so sein wird, das die Scheibe sich dämmt beim aufschieben und zu schieben
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Ja das habe ich auch gedachtnur gibt es hier ein User der Meint es gibt schon Prototyp Modele ..
Welcher USER hier hat denn den Prototyp schon gesehen / genutzt???
Und: Ein Prototyp sagt garnix aus; ein Nullseriegerät hingegen schon! :top:
also ich hoffe nicht dass da Handy mit dem ganzen schnickschnack kommt!
Gut, neben einem guten Display vielleicht Auswechselbaren Speicher und viellei nen mp3 player! Aber mehr au nicht.
Wenn jmd ein Handy haben will mit WLan und allem drum und dran kauft er, wie von Afschin schon gesagt hat, ein N97 usw!
Denn mit dem 88xx wollen die ja ne ganz andere Zielgruppe ansprechen! Und ja, es gibt eine andere Zielgruppe die nicht nur auf technik aus ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!