Hallo,
ich suche ein Laptop. Sollte vom Vertrag her möglichst billig sein. So max. 20 Euro. Billiger wäre von vorteil. Um zahlreiche Angebote wird gebeten
Laptop mit Vertrag
-
-
-
Netbooks
Hallo,
für Netbooks würde es diese Alternativen bei o2 im Rahmen des My Handy Programmes geben:
ASUS Eee PC 1003 HAG für monatlich 15,00 € bei 24 Monaten Laufzeit + 1,00 € Anzahlung.
Acer Aspire One 751 für monatlich 20,00 € bei 24 Monaten Laufzeit + 1,00 € Anzahlung.
Hierbei handelt es sich jedoch nur um den Erwerb eines Netbooks ohne Datentarif. Als Datentarif gibt es z.B. eine Dayflat als Prepaidprodukt.
Natürlich können diese Netbooks auch im Rahmen des o2 Active-Data-Plus Tarifes mit Mindestlaufzeit vergünstigt erworben werden (monatlicher Preis im Rahmen von My Handy entfällt dann.)
Für genauere Informationen hierzu oder zu weiteren Alternativen einfach melden. Gerne auch direkt per E-mail: mr.handy@live.de
Angaben ohne Gewähr und nur so lange gültig bis diese Produkte von o2 angeboten werden.
Ich beantworte Ihre Fragen gerne.
Grüße
Daniel Hofmann
Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen und
Vertrieb von Endgeräten
Zimmerplatzstraße 10
87740 Buxheim
Tel.: 01735884510 -
Hallo,
verstehe ich es richtig, das es das Asus Eee für monatlich 15 Euro gibt? 24 Monate. Und mehr käme nicht dazu? -
Asus Eee
Hallo, das vorhin erwähnte Netbook Asus Eee wird zu der monatlichen Gebühr
von 15 Euro mit einer Laufzeit von 24 Monaten plus anzahlung 1 Euro derzeit
angeboten. Allerdings sind in dieser
Gebühr keine Kosten für Datenübertragung inbegriffen.Nur solange der Vorrat reicht.
Für weitere Fragen einfach melden.
Gerne kann ich für Sie den Vertrag vorbereiten.
Grüße
Daniel Hofmann
Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen und
Vertrieb von Endgeräten
Zimmerplatzstraße 10
87740 Buxheim
Tel:01735884510 -
Zitat
Original geschrieben von postler1972
Hallo,
verstehe ich es richtig, das es das Asus Eee für monatlich 15 Euro gibt? 24 Monate. Und mehr käme nicht dazu?Hallo,
die 15 Euro sind ein Raten-Kaufpreis alleine nur für das Gerät.
Könnte man mit dem HW5/HW10 Zuschlag bei E-Plus vergleichen.Schaue mal bei o2online.de rein -> O2 My Handy -> unten : Alle Handys, Surfsticks und Notebooks mit O2 My Handy -> 2. Seite . Gesamtpreis dann 361 Euro für den ASUS Eee PC 1003 HAG.
Vergleich guenstiger.de : 449,- Euro (auch o2 Ware , http://www.telido.de/produkt.asp?p=gt&products_id=51502) .
Um das Gerät online zu nutzen, muss man halt noch einen Vertrag abschließen.
Das kommt noch extra.Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!