VVL + wechsel zu o2 IP100+100sms

• ab dem 15.09 darf ich meinen Vertrag verlängern und hätte nun folgenden Wunsch.

ich würde gerne zum o2 IP100+100 wechseln für 10 euro monatlich also den "ohne Handy" Tarif, aber trotzdem gerne eine Auszahlung oder ein gut vergünstigtes Handy bekommen.

Handys sind über Handytick bei VVL im Schnitt 80-120 Euro günstiger als wenn man Sie so neu kauft (Geizhalspreise). Meine frage ist, ob dies jemand toppen kann oder sogar eine Auszahlung anbietet.

Interesse besteht am noch nicht verfügbarem N900, aber würde bei einem gutem Angebot auch noch ein bisschen darauf warten wenn was bekannt ist,

ansonsten N97, n97mini... oder andere aktuelle touchscreen smartphones etc.

danke schonmal

• sende uns mal bitte eine VVL Anfrage übers Formular, dann schaun wir mal

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• das angebot von ducky war uninteressant

suche nun nurnoch das LG km900 Arena bei oben genannten Punkten

10 Euro Grundgebühr im o2 Inklusivpaket
    100 Freisms Onlinebonus

Handy möglichst günstig dazu.

ein gewisser andere Onlinehändler konnte mir den Wunsch der Freisms nicht erfüllen sondern nur 15% rabatt, was ich schonmal garnicht verstehe, denn wenn ich ohne Handy verlänger sind die SMS ja auch möglich.

Ich danke für eure Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!