Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    alsi ich finde das am besten, das das display leuchtet, ich glaub ich werds wieder verkaufen. normal muss sowas normal sein.

Ich kann ja alles nachvollziehen, aber dass man ein Handy verkauft weil das Display bei ner SMS nich aufleuchtet... :rolleyes: Hast du es überhaupt mal mit der Benachrichtigungsleuchte ausprobiert? Ich finde die eigentlich besser als ein kurz aufleuchtendes Display, die siehtst du nämlich auf jeden Fall weil sie ständig blinkt.

• die benachrihtungleuchte, leuchtet ja, aber das sieht man doch kaum, manchmal bekomm ich eine sms, und merk es nicht mal, weil die leuchtete ja nicht wie beim e66, also schnelles blinken, bei den ist das genau so, ein bischen anderes vieleicht, aber das wars dann.

• Hei Cobra82

teste doch mal Light Signal Plus nutze es selbst da die LED nicht so der bringer ist und damit alle Tasten leuchten wenn eine sms kommt,

das mit dem Display ist so gewollt da sonst die Akkulaufzeiten erheblich geringer werden bei dem grossen Display!

Hab das Tool da nicht Imei gebunden.

Sende deine Mailaddy per Pn und du kannst es Testen und wenn das doch nicht reicht kannste es immer noch verkaufen ! ;)

N8 Blue X6 16GB Black

• Mein T-Mobile gebrandetes Gerät mit Firmware 21... findet weder über NSU noch über Aktualisierungsassistent des Gerätes die neue Version...

Wie kann das sein, obwohl die 31ger ja jetzt offenbar aktuell ist und per NSU verfügbar sein soll?

• Tja das Schicksal der Branding Kunden !! ;)

Das dauert immer etwas länger bis die Netzbetreiber FW-Updates mit ihren Schr..... zugemüllt haben erst dann wird die FW frei gegeben !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• hab das programm jetzt getestet, aber so überzeugt bin ich auch nicht, das jedes mal zu aktvieren, es verbraucht bestimmt genau so viel strom, wenn der display an ist, weil das problem ist, mein handy liegt auf dem tisch, und habe es auf vibrationsalarm, und wenn ich eine nachricht bekommen vibriert es kurz, aber manchmal hört man es nicht, und vergisst halt das man ne sms bekommen hat. weil wenn das handy aus ist, und ich sendeberichte aktviere, dann zeigt es mir auch das das sms gesendet wurde.

• Hei,

du mußt das Programm nur nach einem Telefonneustart von Hand aktivieren da es sich nicht in den autostart integriert !

Das mit dem Stromverbrauch ist secundär da es nur beim blinken Strom braucht sonst nicht.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    hab das programm jetzt getestet, aber so überzeugt bin ich auch nicht, das jedes mal zu aktvieren, es verbraucht bestimmt genau so viel strom, wenn der display an ist, weil das problem ist, mein handy liegt auf dem tisch, und habe es auf vibrationsalarm, und wenn ich eine nachricht bekommen vibriert es kurz, aber manchmal hört man es nicht, und vergisst halt das man ne sms bekommen hat. weil wenn das handy aus ist, und ich sendeberichte aktviere, dann zeigt es mir auch das das sms gesendet wurde.

Grammatik und Rechtschreibung sind echt ne Kunst...

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Grammatik und Rechtschreibung sind echt ne Kunst...

Dem kann ich nur zustimmen.
    Manche sollten sich lieber mehr mit Grammatik und Rechtschreibung auseinandersetzen und ihre Handy's mal in "der Ecke liegen lassen".

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!