der kalenderbug war bei mir durch einen hardreset ohne anschließende wiederherstellung der settings ausgemerzt.
Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008
-
-
-
Zitat
sowie Opera Mini stürzen mehr oder weniger regelmäßig ab
Es gibt die beta vom opera mini 5.0 die läuft ohne Probleme.
-
bei mir läuft die beta vom opera mini 5.0 auch ohne Probleme mit der neuen Firmware. Es gibt nicht zufällig auch ne deutsche Version davon?
Und diese Softwareabstürze bzw Endlosschleife beim Neustaten die ich immer hatte sind bis jetzt noch nicht vorgekommen.
bye
-
Zitat
Original geschrieben von Wayn0r
Auch in diesem Fall, soll man nicht von "sich" (bzw. seinem Handy) auf andere schließen.Bei mir läuft alles optimal. Ich konnte sogar leichte Verbesserungen in der Akkulaufzeit feststellen.
Ja genau wie bei mir keine Probleme alles optimal. Wobei ich mich auch
an einige Regeln halte. So mache ich grundsätzlich nach einem Update
immer ein Hardreset und spiele niemals eine Sicherung zurück. Denn ich
habe sehr stark das Gefühl das diese Rücksicherungen für einige Probleme
verantwortlich sind, sondern installiere die Programme sauber nach.
Deswegen kann ich wie schon geschrieben nichts an Problemen finden.
Für das, wozu ich das Handy nutze, funktioniert es sehr gut. -
ich habe das 5800 neu bekommen, aber wenn ich die sperre an seite bestätige, wird das display dunkel, aber wenn ich eine sms bekomme oder so, dann bleibt immer das display dunkel, kann man das nicht änderen? also wenn ich sms bekomme, das das display angeht automatisch, weil manchmal hat man es auf virbation, und mann bekommt nicht mit ob man ne sms bekommt oder nicht.
-
Hei,
läßt sich ohne Zusatzprogramm denk ich mal nicht ändern.
Hast du die Benachrichtigungs LED aktiviert ?
Es gibt noch Light Signal Plus da blinken dann die rote die grüne und die Mediamenütaste oben rechts am Display wär das was ?
mfg
-
alsi ich finde das am besten, das das display leuchtet, ich glaub ich werds wieder verkaufen. normal muss sowas normal sein.
-
Hei,
das saugt aber mächtig am Akku bei dem grossen Display wenn du LSP testen willst schick mal deine Email per PN.
mfg
-
Hallo,
kann man jetzt in der neusten Firmware schon
Text im Browser markieren und kopieren ?Dieses Feature brauche ich unbedingt , sonst kann man damit doch gar nicht arbeiten..wen man z.B. aus PDA Seiten mal einen Link kopieren will...oder
ähnliches..Oder geht das bei irgendeinem anderen Browser auf dem 5800 ?
Wie sieht es aus mit Opera Mini Beta 5 ?
Geht es da ?
Leider habe ich ein O2 gebrandetes 5800 und bei mir geht
noch kein Firmwareupdate online, habe noch die 21.xxxxGruss, Stefan.
-
Beim opera mini 5.0 geht copy and paste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!