Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008

• Der Kalender blendet sich bei mir komplett aus, wenn in nächster Zeit kein Termin ansteht. Schnell einen neuen Termin für morgen rein geschrieben und schon isser wieder da.
    It's not a bug, it's a feature.

• äh, ich hab aber nen termin, und sehe den kalender trotzdem nicht?!
    it is a bug!

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• Menno gestern geupdated und nun kann ich nach Hardreset und neueinspielen der Daten kein Internet mehr nutzen "Gateway reagiert nicht". Dies sowohl mit W-Lan als auch mit E-Plus-Verbindung.

E-PLus auch nochmal neu eingerichtet, half nix.

Vor dem Update lief es ganz gut.

Jemand nen Tip?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hallo, ich das 5800 CWM. Ich habe die Version 21.0.025 drauf. Wenn ich ein Update versuche, bekomme ich immer die meldung das ich die aktuelle version drauf hab. Wie kann das sein?

Klingelt`s?

• falschen produktcode erwischt. musst warten.
    finde aber nicht dass sich das update auf die 31er lohnt! hast dann nur noch mehr probleme :mad:
    bleib bei der 21er

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• Zitat

Original geschrieben von MasterOers
    falschen produktcode erwischt. musst warten.
    finde aber nicht dass sich das update auf die 31er lohnt! hast dann nur noch mehr probleme :mad:
    bleib bei der 21er

Auch in diesem Fall, soll man nicht von "sich" (bzw. seinem Handy) auf andere schließen.

Bei mir läuft alles optimal. Ich konnte sogar leichte Verbesserungen in der Akkulaufzeit feststellen. Das Handy läuft jetzt, bei identischer Nutzung wie bisher knapp 50Stunden. Laut Anzeige noch voller Akku.

Ja, ich weiß dass die Anzeige Müll ist aber vorher war bei 50Stunden bereits ein Strich flöten. Mal gucken, wie lange es wirklich durch hält.

• IMAP

Hallo zusammen,
    funktioniert jetzt IMAP zuverlässiger?

Gruß Stefan

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Geschwindigkeit hat sich glaube ich minimal verbessert, Akkulaufzeit scheint ein wenig besser zu sein, Ovi Maps wurde auf Version 3.01 geupdatet.

Den Kalender-Bug kann ich nicht bestätigen. Allerdings werden Einträge, die mehr als eine Woche in der Zukunft liegen nicht eingeblendet - vielleicht ist das der Grund bei einigen.

Browserabstürze wurden leider nicht beseitigt. Der eingebaute sowie Opera Mini stürzen mehr oder weniger regelmäßig ab. War aber auch vorher schon so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!