Ich hab bei mir noch die 30er-FW drauf weil für mein VF-Gerät noch kein Update auf die 31er geht aber selbst da ist mir schon aufgefallen das der Akku zum Laden laut Balkenanzeige teilweise länger benötigt. Aber das ganze ist nicht jedesmal so, beim vorletzten Mal war der Akku innerhalb von drei Stunden voll und grade gestern nacht gegen 0.15 Uhr hab ich das Handy wieder ans Netzteil gehängt und das war laut Anzeige heute morgen um halb acht immer noch am Laden...
Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008
-
-
-
seit ich die 31 fw daruf habe kann ich kein neues gerät mehr per bluetooth koppeln. ich komme zar ins bt-menu, aber ich kann nicht mehr zur seite wo ich meine bisher gekoppelten geäte sehen kann, bzw neue koppeln kann.
egal ob finger oder stift, der reiter reagiert nicht.
-
Hei,
eben getestet BT funzt einwandfrei bei mir, auch kann ich den Reiter mit gekoppelten Geräten öffnen und neue hinzufügen !
Sollte also nicht am FW Update liegen.
mfg
-
naja bt geht ja soweit, zumindest mit gekoppelten geräten. nur neue lassen sich nicht koppeln. mit der30er fw ging es jedenfalls noch.
evtl werde ich nachher einfach mal ein hardreset durchführen, mit der hoffnung dass es dann wieder geht.
edit: reset per affengriff hat geholfen :top:
-
Ich habe mit der neuen FW auch ein kleines Problem:
Über Menü-> Einstell. -> Telefon -> Prog.einstell., lande ich oft nicht in den Programmeinstellungen, sondern wieder Menü. Beim nächsten Versuch klappt es dann aber meistens.Hat noch jemand diesen Effekt?
-
ich bekomme in die startansicht den kalender nicht mehr rein!
hat jemand dasselbe problem? -
ich bekomm in der startansicht meine mails nicht mehr rein.
trotz aktivieren eines anderen startthemas, und reboot gehts nicht.
ich hab damals mit der 30er bereits einen reset gemacht, um das mail auf den screen zu bekommen.....danach ist einfach mal verschwunden :confused: :eek:trotz firmware update krieg ich die mails nicht zurück auf den screen....und auf einen neuerlichen reset hab ich keine lust...das kanns ja wohl nicht sein
-
-
MassterOers,
aktiviere mal alle also auch Suche player usw dann hats bei mir auch funktioniert, benutze die anzeigen eigentlich nie,
toxin,
die Emails werden nur angezeigt wenn du die Benachrichtigung per SMS deaktivierst.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab bei mir noch die 30er-FW drauf weil für mein VF-Gerät noch kein Update auf die 31er geht aber selbst da ist mir schon aufgefallen das der Akku zum Laden laut Balkenanzeige teilweise länger benötigt. Aber das ganze ist nicht jedesmal so, beim vorletzten Mal war der Akku innerhalb von drei Stunden voll und grade gestern nacht gegen 0.15 Uhr hab ich das Handy wieder ans Netzteil gehängt und das war laut Anzeige heute morgen um halb acht immer noch am Laden...Kann ich bestätigen.
Freies Gerät, eine der ersten Chargen von amazon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!