das Problem mit dem Buchstabieren hab ich auch, zwar nicht oft, aber ist schon manchmal nervend. Passiert meistens wenn ich in Communitys schreibe und ein Wort einfügen muss...
Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterOers
alles subjektiv.mein 5800 braucht immer noch knapp 5 sekunden um den inhalt des programm-ordners anzuzeigen, auch das drehen der anzeige ist nicht schneller,
alles in einem ist alles beim alten...nicht stabiler
nicht schnellerkann ich voll unterstützen! :top:
-
bei mir stürzt der browser nach ca 5 seiten ab. Und bei studi vz kann ich keine nachrichten öffnen. Das aber seit wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,also das ist schon sehr komisch mit deinem Problem, das der Browser mal abschmiert kann ja passieren, aber das mit der Worteingabe bzw Buchstabeneingabe ????
Was für nen Produktcode hat dein Gerät !!
mfg
Das war komischerweise schon vorher so. Kann mich jetzt nicht erinnern ob es mit ersten so war aber mit den 2 dazwischen war es so. :confused:
Produktcode ist 0578314. Ist ein freies Geraet :confused:
-
Zitat
Und bei studi vz kann ich keine nachrichten öffnen.
wenn ich mich recht erinnere, ging das bei der 11er FW noch!
da wurde also ein rückschritt gemacht ... :flop: -
Das Update war wahrscheinlich nur dafür gedacht Ovi Maps auf die neuste Version zu bringen, mehr nicht. Hoffen wir das die Gerüchte um 2.0 Firmware sich bewahrheiten und uns ein größeres Update noch bevor steht.
sey
-
Hallo
Also ich habe das Update auch gezogen und muß sagen das der Bildschirm seit der 30. Version viel schneller dreht.
Da hat sich schon spürbar was verbessert.Gruß jato
-
Problem mit Karten
Hallo,
ich habe das Firmwareupdate gestern durchgeführt. Ich hab den Eindruck, dass mein Gerät jetzt insgesamt schneller ist, und vor allem ist ein Problem weg, welches mein Handy beim Einschalten immer restarten ließ.
Wenn ich nun Karten starte, dann erhalte ich folgende Frage:
'Diese Version von Karten ist nicht mit den auf dem Gerät gespeicherten Kartendaten kompatibel. Alte Kartendaten löschen? Ja / Nein'
Wenn ich Nein betätige, schließt sich das Programm wieder.
Also hab ich ja keine andere Wahl als Löschen, oder?Viele Grüße,
strangelove666 -
Bei mir hat das Handy heute nacht 4-5 Stunden zum Akku aufladen benötigt. Sonst war das in maximal 2 fertig.
Kann das jemand bestätigen? Ähnliche Vorfälle? Berechnet die Software den Akkustand jetzt genauer? Oder nur ein blöder Zufall? Ich werde es mal beobachten.
-
Das kann ich noch nicht bestätigen. Ich hab heute morgen mit frisch geladenem Akku ein Update via WLAN gemacht.
Muß ich mal beobachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!