Hei,
steht im Startpost drin !! :cool:
Quelle unterm Bild.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
steht im Startpost drin !! :cool:
Quelle unterm Bild.
mfg
hab jetz auch die neue firmware oben.
aber es ist noch immer nicht möglich dass ich zum beispiel mit dem browser die telefon-treff seite absturzfrei aubauen kann.
das ist echt sowas von ärgerlich dass der browser bei fast allen websites abstürzt....
Hei,
komisch bei mir geht die Seite hier ohne Probleme wie auch viele andere Forenseiten,
mfg
weiß dann echt nicht an was es liegen sollte.
vielleicht kann mir da jemand helfen?
seit dem vorletzen firmware update (30er firmware) hab ich leider das problem.
Hei,
hab schon von mehreren Usern gelesen das der Browser häufig abstürzt egal welche Firmware, komisch welche Verbindung nutzt du, ich gehe zu 90% über W-Lan mit dem Browser ins Netz.
mfg
Sagt mal, wie kann ich das von der seite runterladen?? registriert hab ich mich
Wie wär es mal mit suchen ???
24 Seiten sind ja nicht so viel
mußte auch suchen weiß aber nicht mehr welche Seite
mfg
Danke für den Tip, bin schon dabei.
Letzte Zeit sind hier immer alle so !hilfsbereit! und schlecht gelaunt.
Boaa, warum ist die firmware 224MB groß?
seite 14 ,post 12 , daily mobile forum
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
hab schon von mehreren Usern gelesen das der Browser häufig abstürzt egal welche Firmware, komisch welche Verbindung nutzt du, ich gehe zu 90% über W-Lan mit dem Browser ins Netz.
mfg
Das ist bei mir völlig unabhängig von der Verbindung und der Firmware. Das war mit der ersten, der zweiten und der letzten so. Gehacked ist mein Handy auch erst seit der letzten FW.
Werd mal einen kompletten Reset machen und die Karte formatieren aber das kann ich erst in Deutschland machen weil ich hier keinen Rechner dabei hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!