fade in/fade out effekte
ZitatDem kann ich nur zustimmen. Manche sollten sich lieber mehr mit Grammatik und Rechtschreibung auseinandersetzen und ihre Handy`s mal in "der Ecke liegen lassen".
Wer im Glashaus sitzt ;). Nix für ungut!
Was mir heute aufgefallen ist und mich evtl. etwas an meinem mentalen Zustand zweifeln lässt : Seit wann gibt es denn diese fade in/ fade out Effekte? Damit meine ich folgendes. Wenn man vom Desktop aus die weisse Taste drückt, dann war das Menü einfach da. Seit heute morgen fällt mir auf, dass das Menü mit so einem seitlichen "Vorhang auf" Effekt erscheint und mit "Vorhang zu" wieder von dannen geht. Auf anderen Menü Ebene verschwindet die Ebene zuvor mit einem nach hinten verschwindenden Quadrat. Ich habe die aktuellste Firmware schon länger drauf, mir ist es aber erst heute aufgefallen. War vorher definitiv nicht so.
Auch neu ist, dass wenn ich Programme aus dem Schnellzugriff auf dem Desktop starte, oben, links vom Akkustand, im Display ein kleiner weisser Punkt mit rotem Punkt innen drinne erscheint. Starte ich ein Programm aus dem Menü, taucht eben dieser Kreis in der rot hinterlegten Fläche auf.
Meine Frage ist nun, ob dies schon immer so war? Oder seit welcher FW? Mir ist beides vorher nie aufgefallen.
LG
Maddy