Entlassung aus Vertrag?

  • Nur so als Feedback, hab ja versprochen mich zu melden was rausgekommen ist.


    Hab also beim Beschwerdemanagement für GK angerufen und den alles mal geschildert, die waren sehr nett. Rausgekommen ist aber nicht viel, außer das ich nochmal in den Elektromarkt gehen soll, dass wäre für alle der einfachste Weg und das ich alles nochmal schriftlich ans ServiceCenter für Privatkunden senden soll, dann könnte man eventuell etwas arrangieren, dass ich die fälligen Beträge bis zum Ende der Laufzeit vorher bezahlen darf.


    Naja ich weiß das es Kulanz wäre, wenn die den Vertrag stornieren, aber wie man sich denken konnte, trotz mehr als höflich bitte bitte sagen, will man im MM keine Stornierung machen und dann kam eine Aussage die mich generell überraschte, iPhones kann man generell nicht zurücknehmen.


    Naja zusammengefasst werd ich das Ding jetzt fix in ne Onlineauktion übernehmen und dann hoffen, dass man mich irgendwie gegen Zahlung einer Summe X aus dem Vertrag entlässt. Jemand zu finden der den Vertrag übernimmt, ist ja wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen.


    Und mal abgesehen davon hat es mich verwundert, dass man sich nichtmal bei mir entschuldigt hat, dass die Leute an der GK Hotline mir so viele Märchen über das iphone erzählt haben, dass hat mich ehrlich gesagt ein wenig verwundert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22 Jemand zu finden der den Vertrag übernimmt, ist ja wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen.


    Glaub ich wie gesagt nicht. Hier im Forum findest du sicher schnell jemand. Wenn es darum geht, den Vertrag ohne weitere Kosten einfach zu übernehmen, d.h. gegen Erstattung der Fixkosten, wäre ich schon mal interessiert. :)

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