Hallo,
mal ne Frage in die Runde, ich weiß das es hier keine Rechtsberatung gibt und ich weiß auch, dass ich den Fehler gemacht. Es geht um folgende Sache:
Es stand am 17.08. ne VVL in einem Geschäftskunden Tarif vom rosa Riese an, wo ich ein N97 mitgenommen habe, allerdings hatte ich mit dem Teil nur Ärger und Rennerei. Kalendereinträge sind verschwunden und solche Scherze, kurz um es wurde verkauft.
Nun schilderte ich den Leuten an der GK-Hotline meine Probleme und Vorhaben und dann hieß es, dass iPhone sei das ultimative Teil was ich brauche um glücklich zu werden, mir wurden Sachen gesagt, die so garnicht funktionieren und und und ...
Im T-Punkt hab ich mich ebenfalls beraten lassen und wieder wurden Sachen versprochen die nicht klappen wie z.B. Sync von Kalender via Bluetooth und so.
Egal, kurz um hatte der T-Punkt keine iPhones mehr und im "ichbinddochnichtblöd" Markt hatten die weiße und einzeln verkaufen wollte man es mir nicht, also hab ich es mit Vertrag genommen, weil es ja laut T-Mobile die Eier legende Wollmilchsau sein sollte die alle meine Anforderungen erfüllt. Nun merke ich aber, das dem alles so nicht ist.
Frage: Habt ihr irgend eine Idee wie man den Vertrag wieder los wird? An der Hotline sagte man mir, dass ich mit dem Media Markt ein Vertrag habe und nicht mit T-Mobile, die hätten damit absolut garnichts nichts zu tun mit dem Handyvertrag (nur komisch das ich die AGB von T-Mobile akzeptieren musste). Media Markt sagt, T-Mobile ist Ansprechpartner.
Nun wollt ich von T-Mobile, dass man mich wenigstens gegen Zahlung einer Abschlusszahlung aus dem Vertrag lässt, aber auch die "Aufrechnung aller Grundgebühren" geht angeblich nicht, es wäre absolut nichts machbar und die falsche Beratung interessiert auch niemanden.
Ich will das Ding vom Tisch haben, aber offensichtlich gibts absolut keine Lösung, oder?