@ebay: iPhone 3GS 32GB mit Combi Relax 60 für 0 Euro

• 3GS + CombiRelax 60

Morgen Jungs und Mädels,

habe auch mal das Angebot wahrgenommen.

Habe sogar noch die Links im Postfach...Die ich jetzt nicht mehr aufrufen kann.

Werde euch gern berichten, ob, was, wann, wie bla blubs keks...

...angekommen ist

Bin ich mal gespannt, ob das Teil bei mir ankommt.

Das merkwürdige ist, das die keine Perso+Bank Kopien haben wollen, sondern ich muss lediglich bei der Warenannahme mein Perso vorzeigen???!!!???

David

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Na dann pass auf, dass du bei Warenannahme nicht etwas unterschreibst, was du gar nicht wolltest.

Sowieso...

Aber von unterschreiben haben die nix gesagt nur ausweis vorzeigen??

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Das wird das Post Ident Verfahren sein, war bei o2 auch so, eigentlich ganz praktisch

Ah...ok...danke

Ich werd berichten...wird wohl diese Woche noch ankommen..;-)

• Zitat

Sehr geehrter Herr XXX, gerne teilen wir Ihnen mit, dass der von Ihnen eingereichte Mobilfunkantrag vom 13.09.2009 durch den Provider akzeptiert und freigeschaltet worden ist. Ihre Bestellung gemäß Ihres Antrags werden wir schnellstmöglich an Sie versenden.

Ich berichte dann ;)

• Nun zu mir ...:-)

Auftragsstatus:

Zitat

Ihr Datentarifvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand

Na dann...Ich warte und berichte....;-)

• tHiNkBiG

Morgen,

ich versteh grad garnix mehr...

Wenn ich in mein Ebay Account schaue, finde ich den Artikel nicht mehr bei "gekauft"?!?!

Steht bei dir noch alles drin? Soviel ich weiss, waren wir die einzigen die das Angebot wahrgenommen haben.

Jemand andres vllt. nen Plan???

Gruß
    David

• Bei ebay steht das Angebot schon länger nicht mehr, denke mal die haben es löschen lassen, um in Zukunft wieder leichter Angebote mit schlechteren Konditionen vermarkten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!