Nein, Angebot ist wohl definitiv beendet:
Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich.
@ebay: iPhone 3GS 32GB mit Combi Relax 60 für 0 Euro
-
-
-
also ich finde das Angebot von Handydealer zur Zeit am besten für das 3gs mit einem base vertrag und ich habe mich in letzter Zeit wirklich sehr damit beschäftigt.
Wenn man kein base vertrag haben sondern nur abzahlen will ist das Angebot von mediaversand.eu hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=415798 auch noch gut falls es noch gültig ist. -
naja, dafür gleich 3 Verträge:
BASE Base 2 classic Spezial
Vodafone Vario 30
Vodafone Vario 30 -
@ Jumpy
du weisst schon was das neue Iphone im EK kostet??Uns wäre auch ein Vertrag mit einem Iphone lieber, aber wer zahlt schon gerne 600€ für das Gerät hinzu
-
also für mich wäre es interessant da ich den Base vertrag auch benutzten würde und mit den anderen Verträgen quasi das Handy abbezahlen würde.
-
so ist es auch gedacht
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
so ist es auch gedachtSofortkauf über 1100/1500 Euro?
Fahrt ihr für jedes I-Phone einzeln nach Italien?
TT-User kennen den Einkaufspreis -
da solltest du nochmal nach rechnen
29,90x24 Monate= 717,60€
Erzähl doch mal was du für ein 3GS in Deutschland beim Großhändler zahlen musst??Vielleicht kaufe ich ja dann nur noch bei Dir
Dann viel Spass in Italien :top:
-
Mondpreise vs. Apothekenpreise
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Sofortkauf über 1100/1500 Euro?
Fahrt ihr für jedes I-Phone einzeln nach Italien?
TT-User kennen den EinkaufspreisSofortkauf? Ja sind wir denn hier bei Epay? Und Sofortkauf im Gegensatz zu, ja was eigentlich? Quasi Ratenkauf? (-;=
Da Mobilfunkhändler von Vertragsprovisionen leben wird der Geräteeinzelpreis doch gern mal arg hoch angesetzt, um den Hauptgeschäftsbereich nicht zu schädigen und Vertragsverweigerer woanders hin abzuschrecken. Und zusätzlich ist der scheinbare finanzielle Vorteil bei Vertragsschluß ja umso größer. <-;<
So teure Eiföns werden natürlich von Steven Jobs eigenhändig in der ursprünglichen Applegarage zusammengelötet und mit Unterschrift auf der Chipunterseite versehen? Glaubst du nicht? Reiß deins mal auseinander und guck nach. d-:=
-
und persönlich in Geschenkpapier eingepackt und übergeben hast du vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!