@ebay: iPhone 3GS 32GB mit Combi Relax 60 für 0 Euro

• Würde ich nicht machen. Der Typ hat ja

1. nicht viele Bewertungen
    2. sein Handyshop ist auch noch voll von Eteleon-Kacke. Der hat nicht ein einziges individuelles Angebot, sondern nur haufenweise Eteleon-Angebote. (wahrscheinlich verdient er Kohle mit Reflinks). Wenn der nicht in der Lage ist, außerhalb von eteleon was auf die Beine zu stellen, dann frage ich mich, wie er an so einem Angebot rankommt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja das stimmt wohl, andererseits hatte der in der Vergangenheit bei ebay wohl schon öfters ähnliche Angebote mit etwas schlechteren Konditionen und hat trotzdem fast nur positive Bewertungen dabei bekommen... sonst hätte ich das Angebot hier ja auch gar nicht gepostet.

• Sparhandy Angebot!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich bin trotzdem der MEinung, dass all seine Angebote mit Ref-Links verbunden sind. zB aus den Bewertungen lese ich Nokia 5800 komplett kostenlos. Ist wahrscheinlich ein Sparhandy Angebot.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn man auf seiner Mich Seite mal die iPhone Angebote durchgeht, sind alles Sparhandy Angebote.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also bei sparhandy finde ich das Angebot nicht? Aber wär doch nicht mal unbedingt schlecht, wenn Sparhandy dahintersteckt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    was ähnliches hier: Ebay 150370648800.
    Gibts da nen Haken? 24*10 + 190 = 430 für GS 32GB

Mindestumsatz beachten = TEUER!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!