@ebay: iPhone 3GS 32GB mit Combi Relax 60 für 0 Euro

• Klickt doch mal die links zu den iPhone Angebot auf seiner Mich Seite an. Dann wird man auf die Seite Take and Talk umgeleitet und dann schaut mal ins Impressum.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Mindestumsatz beachten = TEUER!!!

Arg, wo steht das mit dem Mindestumsatz??

Gruß Hope0815 :)

Alles klar!

Mindestnutzung 1 Min/Tag..

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ Sazan

da kann ich evtl. helfen

Iphone 3GS mit Base

nicht ganz, denn der gute Herr sucht web Edition und kein Base Classic Spezial für monatlich 30 Euro.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Angebot dürfte er so gar nicht machen, schließlich gehört der Internet Vertrieb des Iphones ganz allein der T-Mobile Homepage und ein paar exklusvien Partnern.

Lässt sich mit Reflink soviel Geld verdienen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Lässt sich mit Reflink soviel Geld verdienen?

Ja, sogar mehrere Tausend Euros pro Monat und mehrere Hundert Euros pro Tag, wenn man es professionell angeht. zB ist ja Krokofarm ein Reflink-Farm (Wort des Jahres).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Aha, gut zu wissen. Kenne mich mit diesen ganzen Reflinks überhaupt nicht aus.

Hab jetzt nochmal den Händler angeschrieben, der bestätigt nochmals, dass es über einen Provider geschalten wird.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!