Bundesliga (gleich) per Satellit gucken? Kostenlos oder Sky?

• Hey Leute,
    Gleich kommt ja beispielswiese Dortmund gegen meine Bayern und das wollte ich schon gerne auf dem Fernseher gucken und nicht per Stream.

Fragen:
    - Gibt es irgendeinen frei empfangbaren Sender, mit dem ich das Spiel gucken kann? (Habe eine Satellitenanlage die keine Motorsteuerung usw. hat. [Ist eigentlich nur auf ASTRA 19,2° ausgerichtet.])
    - Wenn ich jetzt gleich in den MediaMarkt fahre, um Sky zu buchen, kann ich dann direkt heute das Spiel der Bayern gucken?
    - Gibt es einen anderen Weg? (der Stream per Internet ist mir bekannt - aber da ich hier momentan nur DSL 2000 habe, ist das nicht so toll)

Ganz vielen Dank!

• Re: Bundesliga (gleich) per Satellit gucken? Kostenlos oder Sky?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    - Gibt es irgendeinen frei empfangbaren Sender, mit dem ich das Spiel gucken kann? (Habe eine Satellitenanlage die keine Motorsteuerung usw. hat. [Ist eigentlich nur auf ASTRA 19,2° ausgerichtet.])

Nö, wie würde Sky wohl sonst sein Programm in Deutschland für diesen Wucherpreis vermarkten können?

Zitat

- Gibt es einen anderen Weg? (der Stream per Internet ist mir bekannt - aber da ich hier momentan nur DSL 2000 habe, ist das nicht so toll)

Wie denn? Internet-Stream oder direkt TV - aus der Steckdose wird das Spiel wohl kaum kommen. :D

Fankneipe deiner Wahl wird wohl das Stichwort sein, wenn du das Spiel heute noch legal und live schauen willst.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Dubai Sports1 oder TRT3 haben das Spiel doch ausgestrahlt.

Aber egal, wir sind eben noch losgefahren um uns Sky zu holen, konnte dann ab der zweiten Halbzeit gucken.

• Zitat

Dubai Sports1 oder TRT3 haben das Spiel doch ausgestrahlt.

...aber mit Sicherheit nicht auf ASTRA 19,2° :D

• BuLi Fussball live auf ASTRA im Free-TV...Da wäre Sky aber ganz schnell pleite.
    Und für Sender wie DUbai Sports sollte mann schon eine 1,20m Antenne haben.

• Zitat

Aber egal, wir sind eben noch losgefahren um uns Sky zu holen, konnte dann ab der zweiten Halbzeit gucken.

Das hat ja dann aus Bayern-Sicht gereicht... :) :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wollte keinen extra Thread eröffnen.
    Am Dienstag geht es ja wieder los mit der Champions League. Vor ein paar Jahren konnte man direkt über Premiere Online Streamen. Hat vielleicht so 5€ gekostet.
    Gibt es das nun bei Sky auch noch? Konnte nichts finden. Ebenso wie Tageskarten, welche es bei Premiere doch gab, oder?
    So wie das hier. Allerdings ist das nur möglich mit einer IP aus England.

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Ebenso wie Tageskarten, welche es bei Premiere doch gab, oder?

Die gibt es noch immer, allerdings verlangt sky 15€ für ein Tagesticket.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

19€ :flop:

Und dann hängt das Bild wahrscheinlich auch noch... .

Kann man die Tageskarte von Sky auch für CL nutzen?

Edit:

Hab es gefunden, interessiert sicher mehr.

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!